Ich will gar nicht wissen was alles an Verkleidung abgemacht werden muss um die Sachen original zu verlegen. Kennst es ja von AHK
Beiträge von Fulano
-
-
Neu kosten aber auch die 4 Kameras + StG auch mal eben 2.300€ und mit dem Rest wahrscheinlich weit über 3.000€ dafür kann die 360* dann zu wenig um den Preis zu rechtfertigen
-
Erstmal muss man doch eine Werkstatt finden oder ein Bekannten haben, der nur Federn / Dämpfer tauscht und nicht auch den Rest, der locker weiteren 1.000er verschlingt.
Als Werkstatt würde ich nicht auf Experimente eingehen und beim Ausbau feststellen oh es passt doch nicht und deswegen ist es ein weiterer Grund warum kaum jemand auf M oder Non M umrüstet
-
Hat bisher keiner, weil die Kosten in keinem Verhältnis zum Ergebnis stehen.
Die meisten gehen sofort zu ST oder KW je nachdem was man bereit ist auszugeben.
Zwar sind es immer -30mm aber da weiß man halt der Komfort wird stimmen.
Vor allem Respekt an Leebmann, da die Teilenummer für normale Federn ohne VIN rausgesucht haben.
-
Mich würde vor allem interessieren warum BMW unterschiedliche Teilenummer Querlenker/Schwenklager bei M und normalen Fahrwerk verwendet
-
Als es losging mit BMWhat war es noch echt einfach und gut gemacht, was daraus mit Carly geworden ist 😢
Neben der Bedingung muss irgendwie alles noch zusätzlich gekauft werden. Deswegen hab ich auch zu Bimmer gewechselt und Carly liegt nur rum
-
-
So wird meiner aussehen.
die Bilder sind aber echt ungünstig gemacht und würde lieber die als Beispiel nehmen.
Da sieht man die Stuktur
-
Ich warte hier auch auf den ersten User, der von neuen 5er sich das Lenkrad holt und dann anfängt zu fragen wie die Tasten zum laufen gebracht werden können. 😉
-
Es gab doch mal vor 2 Jahren 10% wenn man Code und Link zusammen bestellt