Genauso ist es, vor allem bringt es nichts wenn man einfach die Herstellervorgabe einstellt, weil die halt nicht für diese Tiefe gedacht ist..
Das kriegst ja in 99% der Fälle nicht und bei Federn ohne Rennstrecke reicht schon eine gute Einstellung
Genauso ist es, vor allem bringt es nichts wenn man einfach die Herstellervorgabe einstellt, weil die halt nicht für diese Tiefe gedacht ist..
Das kriegst ja in 99% der Fälle nicht und bei Federn ohne Rennstrecke reicht schon eine gute Einstellung
Würde erstmal auf Spureinstellung tippen. Weil es fühlt sich an und zu schon anders an, wenn der Wagen nur tiefer ist aber nicht eingestellt.
Hatte jetzt über die Jahre an die 10 Autos und bei jedem zweiten war es so.
Sonst aber guck dir das Video an, ab min 9 wird halt gezeigt was bei adaptiv angepasst werden sollte.
Sonst wird das Thema hier alle 3 Monate diskutiert und du findest reichlich Infos dazu
@al
Ich hatte 1992 einen E30 Touring in 'Lagunengrün'. Das könnte gut diese Farbe gewesen sein.
(Symbolbild, nicht meiner)
Du hattest ja bereits ein paar Bilder von der Farbe hier gepostet👍 aber wenn man vergleicht was aus einem 3er so geworden ist, schon Wahnsinn 😂
Geht es eifach zum demontieren?
Ja, Sache von paar Minuten
Man könnte auch über die Version von Alpina nachdenken 🤔
Weiss jemand ob man das silberne teil einzeln wegnehmen kann?
Wie es bei Performance aussieht weiß ich nicht aber bei originalen definitiv
Bringt mir ja nichts, ich bräuchte alle vier neu
Die VA gibt’s doch auch noch im Netz.
Klar nicht alles bei einem Händler aber wenn die einem zugesagt haben.
Sicherlich hast du schon hier angefragt ??
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Die einfachste Lösung wäre beide Blenden vorab zu kaufen und folieren oder lackieren zu lassen und anschließend einzubauen.
Ich persönlich bin mit seidenmatt und schwarz glanz gefahren und es hat mich am Ende nicht überzeugt.
Zum Glück waren es nur 4€ Investition und kleine Bastelstunde am Sonntag
Erst mal müsste ich eine Blende finden, die mich insgesamt überzeugt. Mich stört lediglich, dass die silbrige Spange nicht selten etwas blendet. Ich bräuchte also irgendeinen matten, blendfreien Ersatz.
Achso, da gibt es aber nicht viel Auswahl.
- Carbon glanz/matt
- silber
- schwarz glanz (von XM)
- selber lackieren/folieren da sind dann alles offen