Beiträge von Fulano

Also die Felgen in England scheinen Nachbau zu sein oder er hat die falsche Breite eingegeben

Generell brauchst du

- Teaglastgutachten

- Reifenfreigabe

- Impact Test

Da kannst du jetzt gucken wo du an die 3 Sachen kommst, was die sind wird eigentlich im Netz tausendfach besprochen

Oh, danke für die Erinnerung. Ich werde das im Laufe des Jahres nochmal ernsthaft überdenken.

Die Vorfreude auf die Sommer-EW bleibt so jedenfalls erhalten. ^^

Da reden wir über EW als SR und WR und der User Jan zieht es einfach durch ohne großartig drüber zu reden. Sein Wagen steht gerade zum Verkauf und hier mal ein Auszug

Edelweiss-Felgen LT5 in QuickSilver und in Schwarz-Matt

Die silbernen Felgen sind im Winter mit den Hancook Winter icept Evo 3 in 235/35R20 und 275/30R20 im Einsatz.

Der war früher im Booster enthalten ;)

Und wird mir jetzt im CPP angezeigt.

Mit BMW Connected Music können Sie in Ihrem BMW mit Operating System 7 oder höher Ihr Premium Abonnement von Spotify nutzen. Die Datenübertragung erfolgt über die in Ihrem BMW integrierte SIM-Karte. Sie können damit auch ohne Ihr Smartphone im Fahrzeug auf Ihre Spotify Inhalte zugreifen und das Datenvolumen Ihres Mobilfunkvertrages wird nicht belastet.

Sprich man schenkt dir das Datenvolumen aber den Account bezahlst du schön selbst 😂

Ich würde einfach auf die Nachfrage tippen, ich sehe viel mehr 40i als d rumfahren, auch bei Treffen sind kaum Diesel vertreten.. der i weckt bei vielen halt Begehrlichkeit durch den B58 und wird daher einen höheren Marktwert haben..

wie im anderen Thread gesagt sehe ich die 10t€ nicht.

Jeder kann doch schnell bei Mobile BJ 202x und sagen wir 60tkm eintippen und die Preise vergleichen.

I und D nehmen sich nix, nur darf man jetzt nicht den ersten D mit einem „voll“ ausgestatteten I vergleichen.

. Hast du denn Angefragt oder gehst du einfach davon aus weil's auf der Website nur diese Anzeigt?

Ich hatte mal angefragt und es hieß die Option mit Wunsch ET 20-45 ist nur ohne Teilegutachten verfügbar und eben nur bestimmte Kombinationen ein Gutachten haben.

Gut hat sich anscheinend was geändert, schließlich hast du deine Alus mit ET22 und Gutachten bekommen. Hast nicht zufällig das Gutachten da um zu schauen was für Reifen freigegeben sind

P.S. da ich was in Richtung ET15 brauche, hab ich nicht weiter nachgefragt