Der große Unterschied zwischen DAP und DA + ACC ist vor allem bei 210km/h vs. 160km/h
Falls man also zügig unterwegs ist wird mit Abstandsregelung ab 160km/h verzichten müssen.
Restliche Sachen von DAP sind nett aber viele nutzen die kaum aus.
Der große Unterschied zwischen DAP und DA + ACC ist vor allem bei 210km/h vs. 160km/h
Falls man also zügig unterwegs ist wird mit Abstandsregelung ab 160km/h verzichten müssen.
Restliche Sachen von DAP sind nett aber viele nutzen die kaum aus.
Zusätzlich kommt natürlich auch der Punkt, wann will oder brauche ich den Wagen: Sofort oder kann es paar Monate warten.
Persönlich hatte ich den Fall, wo ich ganz scharf auf den X6 war und 4 Monate später ist es der 3er geworden und ich mich fragte was ich mir beim X6 bloß gedacht habe.
Es gab ja ab und zu folgendes Problem, aber keine bekannte Lösung
Für die nächste Ausfahrt und schöne Videos
M340M glaube über suche wirst du fündig 😉 generell alles kann, nix muss
Als Geheimtipp 😂 wurde extra für Snowboard Fahrer entwickelt
Die Hebetechnik ist 1A aber mit der Schraube natürlich Mist, müssen jetzt beide Reifen an der HA neu ?!
Es gab mal auch die Zeit, wo man für 50€ in einer Werkstatt das Spülgerät ausleihen konnte und am Wochenende mal eben 5 oder 6 Autos gemacht hat.
Wenn dazu auch alles BMW Fahrer dabei waren, war es bei der Bestellung von Öl von Vorteil
Und damit indiskutabel. DonSimon ist billiger und dass inklusive der Arbeit.
Weil man auch fairerweise nicht mit originalen Ersatzteilen vergleichen kann.
Das Kit von ZF kostet um die 280€ und keine 1.000€ wie das originale
So funktioniert Urheberrecht aber nicht.
Ok da hast du Recht, jetzt wäre aber die Frage gegen was der Holländische Händler klagen sollte ?! Welcher Schaden ist im entstanden ?!
Man macht für ein Fahrzeug, welches er verkauft, jetzt auf zwei Seiten kostenlose Werbung und erreicht viel mehr Kunden als er mit seiner Anzeige.
Ich hab in dem Zusammenhang an die ganzen Fotos mit Alufelgen gedacht, z.B. haben viele erst durch dieses Forum von Edelweiss erfahren und es werden Fotos von seiner Seite benutzt.