Denke die Spange kommt aus China, weil sonst alleine die original Teile mehr kosten und dann muss die Bearbeitung inclusive Gewinn noch drin sein
Beiträge von Fulano
-
-
Mittlerweile ist die Umrüstung bei den Tunnern verfügbar, falls man nicht selber alles machen will
Carbon Alcantara Lenkrad LCI für BMW G- Series nicht MLenkrad für alle BMW G Serien Fahrzeuge Schalwippen und Tasten sind nicht enthalten.carbonheld.com
LEDER ALCANTARA LENKRAD PASSEND FÜR BMW M2 M3 M4 G87 G80 G81 G82 G83 GLeder oder Alcanatra Lenkrad im LCI Style Erhältlich in Leder oder Alcantara 12 Uhr Markierung in Blau oder Rot (wie auf dem Foto abgebildet) INDIVIDUELLE…www.bimmercustoms.de -
Übrigens so sieht die Parksperre im Getriebe aus. Ist halt hier ausgebaut und auf den Tisch.
Da die Kralle in der Verzahnung etwas Spiel hat rollt der Wagen auch etwas hin und her beim einlegen von P
-
Für G23-Fahrer auch nicht.

Ja aber da hat es zumindest ein technischen Hintergrund 😉
-
Allerdings nicht für Alpina oder M3/4 Fahrer
-
da ja eine Sonderlösung geben, das könnte man aber nur prüfen wenn man halt die Felgen von einem G81 CS hätte..
Na wenn die M827 nur eine Ersatzteilenummer haben wirst du ja nur die nachträglich kaufen können. Glaube es wird schwer sein gebrauchte G81 CS Felgen zu kaufen um die auf dem G81 zu fahren.
Als Beispiel hier werden die verkauft https://premiumwheels.de/ru/19…7M-7884365-CSL/171734393#
und ETK ist gleich der aus dem Link oben mit 65/66 am Ende
-
Ging eher um mögliche Traglast usw. Informationen, die auf der Felge eingestanzt sein könnten.
Wie ich hier verstanden habe, will man die M827 nachträglich kaufen und auf seinen G81 fahren und genau dies macht ja jetzt der Fenix.
Er wäre somit der beste Ansprechpartner zu dem Thema, weil die Felgen jetzt sogar auf den Wagen montiert sind.
-
Oder so wie ich. Ate Karre fahren, nicht abschließen und in Ruhe zurück lehnen

Auch das ist eine Art von Schlüssellosem Zugang
Redest du jetzt so von dem geliebten e90 !! 😂
-
Ich rede explizit von diesem zurückdrehen nach der Kurve und nicht korrigieren auf der AB.
Da kann ich bis 200km/h (mehr ging gestern nicht beim testen) ohne Probleme und Korrektur fahren.
-
Denke ich auch und wie gesagt bis zu deinem Video hab ich nie drauf geachtet und hab paar bekannte gefragt wie es da sich verhält und jeder sagt auf der Landstraße muss er/sie das Lenkrad die letzten Zentimeter zurückdrehen.