Wäre mal interessant zu wissen ob dieses überhaupt dauerhaft im Straßenverkehr montiert sein darf.
Ich denke das es um Unfallschutz geht.
Hat jemand dort Hintergrund wissen ?
Wäre mal interessant zu wissen ob dieses überhaupt dauerhaft im Straßenverkehr montiert sein darf.
Ich denke das es um Unfallschutz geht.
Hat jemand dort Hintergrund wissen ?
Hab gerade von meinem Verkäufer die Info erhalten, dass meiner bereits Mitte Februar 23 zur Abholung bereitstehen soll. Das wäre ja sehr schnell und natürlich super für mich
Ich hoffe das passt so - er meinte das es sein könnte, dass momentan 3er Touring priorisiert würden. Mir persönlich zwar ein bisschen zu viel im Konjunktiv aber vertraue da jetzt mal seiner Aussage.
Melde mich wieder sobald es was Neues gibt!
Holst du beim Händler ab oder in der BMW Welt ?
Wie ist dein Fahreindruck ?
Finde sieht ansprechend aus
Ja die bekommst du über Individual
Imola Rot hatte ich überlegt, ist aber eine Uni Lackierung und von daher hat man schnell alles gesehen und man hat viel weniger Farbspiel als beim Metallic Lack
Ja mein Dad hatte mal ein E91 VfL 330i in imola rot er heult heute noch das er den abgegeben hat 😂😂😂
Alles anzeigenBei Range Rover kannst du z.B. mit einem silber grauen Mülleimer (oder was auch immer) hingehen und sagen, dass du deinen Range Rover Sport in genau dieser Farbe haben willst.
Der Verkäufer nimmt dich mit Kusshand als Kunde, da diese spezielle Individuallackierung für dich extra gemischt und hergestellt wird.
Kostenpunkt: 25.000€
Ist bei BMW Individual wahrscheinlich ähnlich.
Darf bloß kein Schaden sein.
Das bekommt ja keiner mehr nachlackiert.
Aber ist natürlich auch ein Schnäppchen 😂😂😂
Du musst mal schauen, es gibt auch Individual Farben die kosten "nur" knapp 3000 EUR das ist dann der Fall, wenn diese aktuell schon bei anderen Modellen vorhanden sind sprich man einfach einen Farbwechsel von einem auf das andere Modell macht
Alles was gerade nicht regulär gespritzt wird, kostet die 5500 EUR
ja leider zu spät ist ein Alpinweiß wieder geworden der 3 in der Farbe.
Die schönsten Farben die es gab waren Spacegrau, Le Mans blau und natürlich Imola Rot.
Könnte man diese auch noch bekommen?
Sorry! 1000€ Rabatt, nicht Gesamtpreis
Okay ![]()
Regulär 5500€.
Zumindest Anfang des Jahres gab es ein Angebot von 1000€ bei Kombination mit den 50 Jahre Motorsport Emblemen.
1000€ würde ich ein checken.
Aber 5500€ puh das wäre mir zu viel.
Also wenn es nach diesem Forum geht, gibt es gefühlt mehr Fahrzeuge mit Verde Ermes als mit Mineralweiß Metallic 😂
Darf ich mal fragen was die an Aufpreis kostet ?