Beiträge von Stephan0404
-
-
-
In der Beschreibung heisst es wie folgt:
Das rote M Performance Abschleppband für Front und Heck ist prädestiniert für den Einsatz auf der Rennstrecke. Ein schwarzes M Logo schlägt optisch die Brücke zum Motorsport. Analog zur Serien-Abschleppöse ist das Abschleppband leicht montierbar. Praktisch: Strassenzulassung für viele Modelle und eine Beschnittschablone für den Deckel der Abschleppöse.
Sollte also erlaubt sein.
Ja dann ist ja alles Safe
-
-
Eine Schlaufe dürfte nicht zur Verschlimmerung eines Unfallschadens beitragen. Wäre die klassische Öse die ganze Zeit montiert, sähe das schon anders aus.
Das denke ich auch, aber man weiß ja nicht wie die Cops das sehen.
-
Kleiner Zwischenstand von mir: Seit 30.11 Status 193. Wurde mit dem Zug nach Krefeld gebracht und muss nach Köln (eine Stunde fahrt). Seitdem soll er täglich beim Händler ankommen und ich werde Tag für Tag vertröstet! Es nervt! Erst hieß es Montag, dann Dienstag, dann heute und jetzt evtl Freitag! Er wurde von Beginn an priorisiert vom Händler bei der Spedition. Und Aussage vom Händler ist: Aussage der Spedition sei, er solle „morgen“ ankommen, und das Tag für Tag 🙄
Immerhin wurde mir zugesichert, wenn er bis Tag x morgens ankommt, bekomme ich ihn am selben Abend. Kommt er mittags an, am Folgetag. Puhhhhhh….
Schonmal weiter als meiner 😂😂
Diese Infos bekomme ich seitens meines Händler gar nicht
Drücke dir die Daumen
-
-
-
-
Wäre mal interessant zu wissen ob dieses überhaupt dauerhaft im Straßenverkehr montiert sein darf.
Ich denke das es um Unfallschutz geht.
Hat jemand dort Hintergrund wissen ?