Wunderte mich eh. Wenn das ein generelles Problem wäre, hätte BMW das wohl nicht so gebaut.
Werde da morgen nochmal drauf achten.
Wunderte mich eh. Wenn das ein generelles Problem wäre, hätte BMW das wohl nicht so gebaut.
Werde da morgen nochmal drauf achten.
Wie erhältst du denn einen M3 für eine Nacht/ein Wochenende?
Die Presseleute bekommen die M3/M4 sogar nur für paar Stunden 😅
Und wie klein/groß oder bzw. wie sitzt du, dass der Lüftungsrahmen blendet? 🤔😅
Ist das so ungewöhnlich? War jedenfalls kein Problem für den VK.
Der Rahmen ist abgewinkelt, s. Foto .
Wenn die Sonne dann von oben rein fällt, blendet er. Hat er zumindest gestern geschafft.
Sitze ganz normal mit meinem 1,80 ![]()
Wurde mir von Arbeitskollegen gesagt.
Und was genau hat er bemängelt?
So, seit gestern fahre ich den M3 (Probe).
Was mir unabhängig vom Modell aufgefallen ist:
Der silberne Rahmen über der Lüftung blendet bei Sonnenschein. Gibt es da eine alternative Konfi?
Dasselbe gilt für die Carbon Leisten, da ist Hochglanz nicht so optimal…
P.S.: Gesamteindruck und Entscheidung folgen ![]()
Merino kommt nicht in frage da ein Kleinkind hinten sitzen soll / muss.
Ist das denn wirklich so empfindlich?!
Ja finde ich auch. ? Deswegen habe auch Merino in Tartufo mit Eiche Rustikal aber ohne Silber. Silber habe ich nämlich selber genug auf dem Kopf. ? Die Steppung auf der Sitzfläche und den Lehnen gefällt mir extrem gut.
Wie hast du denn das Silberne abbestellt? Wir reden doch von dem Rahmen, oder?
Stehe auch vor der Entscheidung…. M Sportsitze und Zwangs-Vernasca oder Sportsitze und Merino… ![]()
logopower was denn für Folie?
Naja.. womit verdient man mehr.. mit der Auslieferung eines Neufahrzeuges oder der Reparatur von Gebrauchten, was man nicht mal an den Kunden berechnen kann ? Ist logisch oder daher kannst du dir auch ausmalen was gemacht wird und was auch die Prämisse von BMW sein wird..
Naja, als Händler oder NL schickst du die (Garantie-) Rechnung halt an die AG. Somit sollte das Interesse durchaus trotzdem da sein, mal abgesehen von der Kundenzufriedenheit.