Was für ein bescheuerter Firmenname ![]()
Beiträge von Hamburch
-
-
170 kg ist ja auch alles andere als gesund
-
Natürlich wird Leder warm / heiß, aber das sind ja wirklich nur die ersten Minuten, dann lehne ich mich halt nicht hinten an.
Wenn es so schlimm wäre, müssten Millionen Autofahrer ja Brandnarben auf dem Rücken haben.
Lüftung ist halt beim 3er nicht verfügbar, würde das Leder aber von außen eh nicht instant abkühlen.
Ich sag ja nicht, dass man unbedingt Leder braucht, würde es aber nicht davon abhängig machen.
Einfach das Auto beim Einkaufen usw. gegen die Sonne parken und die paar Mal, wo es sich nicht vermeiden lässt, durchbeißen
Das hilft auch allgemein gegen das Aufheizen des Innenraums. -
Hab seit Jahren Leder und noch nie ne Sitzbelüftung gehabt… dein Auto hat ne Klimaanlage

-
Wunderte mich eh. Wenn das ein generelles Problem wäre, hätte BMW das wohl nicht so gebaut.
Werde da morgen nochmal drauf achten.
-
Wie erhältst du denn einen M3 für eine Nacht/ein Wochenende?
Die Presseleute bekommen die M3/M4 sogar nur für paar Stunden 😅
Und wie klein/groß oder bzw. wie sitzt du, dass der Lüftungsrahmen blendet? 🤔😅
Ist das so ungewöhnlich? War jedenfalls kein Problem für den VK.
Der Rahmen ist abgewinkelt, s. Foto .
Wenn die Sonne dann von oben rein fällt, blendet er. Hat er zumindest gestern geschafft.
Sitze ganz normal mit meinem 1,80

-
Wurde mir von Arbeitskollegen gesagt.
Und was genau hat er bemängelt?
-
So, seit gestern fahre ich den M3 (Probe).
Was mir unabhängig vom Modell aufgefallen ist:
Der silberne Rahmen über der Lüftung blendet bei Sonnenschein. Gibt es da eine alternative Konfi?
Dasselbe gilt für die Carbon Leisten, da ist Hochglanz nicht so optimal…
P.S.: Gesamteindruck und Entscheidung folgen

-
Merino kommt nicht in frage da ein Kleinkind hinten sitzen soll / muss.
Ist das denn wirklich so empfindlich?!
-
Ja finde ich auch. ? Deswegen habe auch Merino in Tartufo mit Eiche Rustikal aber ohne Silber. Silber habe ich nämlich selber genug auf dem Kopf. ? Die Steppung auf der Sitzfläche und den Lehnen gefällt mir extrem gut.
Wie hast du denn das Silberne abbestellt? Wir reden doch von dem Rahmen, oder?