Der Thread ist ja leider etwas eingeschlafen / abgerutscht.
Wie sieht es denn bei den jüngeren Autos in diesem Forum aus, dieselben Probleme?
Der Thread ist ja leider etwas eingeschlafen / abgerutscht.
Wie sieht es denn bei den jüngeren Autos in diesem Forum aus, dieselben Probleme?
Und tagsüber ist Sommer?
Kannst du einfach mal andere Meinungen akzeptieren?
Abgesehen davon hast du sie ja auch nicht bestellt, was trollst du dann so rum?
Ansichtssache. Hab es in meinem und nutze es nie. Auto steht eben auch nachts in der TG, von daher ist es sicherlich (wie immer) von den persönlichen Umständen abhängig.
Außerdem liebäugle ich mit dem Performance Lenkrad, das hat den Knopf eh nicht.
Eindeutig zu wenig Fotos in diesem Thread…. ![]()
JP hat die Keramik Bremse, farblich vllt eine Option für dich?
Es geht doch nicht um dieselbe Felge. Es geht darum, dass die meisten sich für den Sommer eine andere ET kaufen würden und im Winter auf den Standard Felgen fahren, die dann entsprechend bescheiden im Radkasten stehen.
Mit DS hätte man beide mit ner vernünftigen Optik. Abgesehen davon, dass beim Verkauf der Felgen eine Standard-ET wahrscheinlich einfacher loszuwerden ist.
Wenn ihr eure (Sommer-)Felgen in einer anderen ET kauft, stört es euch dann nicht im Winter noch extremer?
Ich bin eigentlich ganz froh, im Sommer und Winter die DS und die entsprechende Optik zu fahren.
Mal eine Frage in die Runde…
In diesem Thread Umfrage zur Lackqualität sind ja viele derjenigen vertreten, die auch hier ihren Lack bemängeln.
in dem Thread wird auch mehrfach gesagt, dass es nach dem Corona Lockdown ab Winter 2020 eine Umstellung beim Lack gegeben haben soll.
Daher mal ganz konkret: ist der Lack bei den Usern, die ihr Auto ab EZ 2021 bekommen haben, immer noch genauso schlecht?
Was? Das ist für mich das Hauptargument für den M3!
Er meint den schwarzen Kunststoff / das schwarze Plastik Teil
Heute ein unerfreuliches Erlebnis.
Leichter Luftverlust hinten rechts, also ab zum Reifendealer mit der Hoffnung das „Flicken“ im Bereich des möglichen ist.
Bedauerlicherweise hat die Wheelforce CF2 einen Haarriss
Greift da keine Garantie von WF?