Beiträge von Macbeth

    Das klingt ja nicht normal.
    Bin ja kein Fan von mitgebrachtem Öl, aber spätestens da würde ich das auch machen.
    Ist ja total überzogen.
    Pollenfilter wird ja auch enthalten sein, fragt sich was der Teil ausmacht?

    Ich bin pro Schiebedach.
    Damals hatte ich mir bei Volvo keins Mit bestellt, und bereute es.
    Es geht für mich nicht nur ums Licht, sondern um die Luftzirkulation, da ich Klima nicht gerne benutze.
    Öffnet man nur die Seitenscheiben, verwirbelt es die Luft nur ungünstig.

    Finde ich ebenfalls super.
    In etwa dieselben Konditionen hat hier jemand für einen M340i Touring bekommen, wenn ich mich recht erinnere. Knapp 80 Liste, knapp 600 monatlich bei 0/15/36

    Ist ja wohl nur die 5A Variante, daher nicht all zu groß.


    Ich empfehle stets CTEK. Hab meins seit über zehn Jahren, und es hat schon etliche Batterien gerettet, sowie einige wegen Kurzstrecke dennoch zu einem langen Leben verholfen.

    Verstehe, du profilierst dich lieber dadurch andere Ansichten durch Unterstellungen als infantil und dich selbst somit als moralisch überlegen darzustellen. Das ist natürlich sehr erwachsen.

    Ich stelle mich sicher nicht als moralisch überlegen dar, ich bringe lediglich zum Ausdruck, das ich die Affinität nicht nachvollziehen kann, und das Gefurze beim fahren nicht brauche.
    Und das man in Folge dessen kein Update haben möchte, aus genau diesem Grund.
    DAP funktionierte vorher nicht wie es soll, da sollte man über ein Update froh sein, das der Assistent besser funktioniert.

    Alles kann nicht beim alten sein, sonst wären es keine 2.3 Gb von März 2019 kommend.


    Die übermäßige Fixierung auf des knallen und blubbern muss auch nicht jeder verstehen, mir ist das total egal, bin keine 18 mehr, das ich sowas brauche um mich zu profilieren.
    Nein, es geht sicher um den schönen Klang für sich selbst...