Ich meine von dir gelesen zu haben das Du in der Rente kein Premiumprodukt kaufen willst sondern: Hauptsache günstig und fährt.
Beitrag
RE: Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
[…]
Ich hatte gerade den X2 mit dem 18i Motor als Leihwagen. Kann man mit leben.
Spätestens wenn ich als Rentner meine Autos selber zahlen muss, werde ich auch sowas fahren.
Übrigens: Für 4.500,- habe ich meine Wärmepumpe gekauft, das spart mal so richtig.
Ich hatte gerade den X2 mit dem 18i Motor als Leihwagen. Kann man mit leben.
Spätestens wenn ich als Rentner meine Autos selber zahlen muss, werde ich auch sowas fahren.
Übrigens: Für 4.500,- habe ich meine Wärmepumpe gekauft, das spart mal so richtig.