Er spricht von leise. Sofern es niemand aktiv leiser codiert hat, ist das sicher nicht leise.
Eine mögliche Akustische Bestätigung fürs abschließen wird er sicher zuordnen können.
Er spricht von leise. Sofern es niemand aktiv leiser codiert hat, ist das sicher nicht leise.
Eine mögliche Akustische Bestätigung fürs abschließen wird er sicher zuordnen können.
Das war eine Einzelanfertigung von Bluebrain
Anscheinend hat er seinen Account komplett löschen lassen…Edit: Nevermind, mein Internet wollte nicht.
Ich würde es vernünftig unten ablassen und den Filter tauschen.
Alles was sich unten sammelt, würdest du mit abpumpen eher schlecht beseitigen können.
Daher würde ich bei warmen Motor das Öl ablassen, Filter tauschen, ggf beim Ölfiltergehäuse das Öl mittels Spritze entfernen was nicht abläuft und dann eben neu befüllen.
Nachdem sich die Riemenscheibe gerne bereits bei 180tkm rum verabschiedet, würde ich sie definitiv tauschen. Einen Lagerschaden möchte man ja nicht riskieren.
Hat schon jemand den ESD vom CS nachgerüstet? Wo liegt man da preislich? Konnte bisher keine Artikelnummer finden.
Ja, er hier.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Scheinbar nicht, hab Nigrin verwendet (600°) der blättert stellenweise ab, nach längeren Fahrten wo auch Mal Gas gegeben wird. Eingebrannt müsste der schon sein, nach einigen gemütlichen Fahrten.
Ist der Silikonreiniger sauber entfernt worden?
ProKit ist nun endlich verbaut. Inkl. 15 DS.
Fahrzeug kam damit - Stand jetzt - 2cm runter. Das ist weniger als ich dachte (zum Glück). Durch die zusätzlich neue Frontlippe hatte ich nämlich echt schiss, dass er viel zu tief wird und ich überall aufsetze.
Interessant war auch: Der Typ der es eingebaut hat meinte, dass die Spur HL ziemlich stark verstellt war. Und das hat er schon öfter bei den G20/21 festgestellt
Autopark Nord weiß wohl nicht, dass Kennzeichenhalter vorne unzulässig sind.
Zum Teil werden die verunfallten US-Importe damit ausgestattet, um das Modell ansprechender zu machen.
Umbau geht, allerdings umfangreich, u.a. da neue Scheinwerfer nötig.
Kein Wunder, bist ja nur am rekuperieren.