Das war auch meine Vermutung. Bei der damaligen Pressevorstellung der beiden Logos hiess es jedoch, dass diese beiden Logos nur für Presse und Marketing dienen sollen. Für den neuen iX3 wurde bereits ein neues wiederum anderes Logo eingeführt.
Beiträge von appluhu
-
-
Gemäss BMW Pressetext zu den Frühjahr Modellpflegemassnahmen:
"Bereits ab Februar 2026 kommt auf den Motorabdeckungen aller BMW Modelle das neue BMW Emblem zum Einsatz. Zeitgleich erfolgt auch die Umstellung auf das neue M Logo."
Jemand eine Ahnung was dieses neue M-Logo sein soll? Das neue BMW-Logo ist mir ja bekannt, aber vom M Logo habe ich aber bis jetzt weder etwas gelesen, noch gesehen.
-
Der G50 (Nachfolger G20) wird auch wieder in Deutschland gebaut.
-
Seit ca. 01.2023 wird der G20 in Mexiko produziert.
-
Ich hab mir auf Ali und co. schon einige male die OEM-Style Lenkräder angesehen. Hat da jemand Erfahrung zu Lederqualität und Langlebigkeit? Im Vergleich zum Original. Wie wir wissen, ist der Standard da nicht all zu hoch angesetzt.
-
Der Key von unserem M135i ist schwarz mit M. Das war er erst nachdem ich ihn neu Registrieren musste aufgrund neuem iPhone. Davor war er blau.
Natürlich musste ich auch den Schlüssel vom M340i neu registrieren. Dieser ist blau ohne M.
-
Hätte ich SMB nicht schon auf dem 3er, hätte ich es bestimmt nochmals für den 4er bestellt. Einfach wunderschön.
Aber es stimmt. Rot sieht man lediglich auf dem M3 regemässig
-
Ich hatte soeben noch support Kontakt mit Spotify per Live Chat. Sie konnten mir bestätigen, dass das Thema bei Ihnen bekannt ist und an einer Lösung arbeiten. Wann mit dieser zu rechnen ist, konnte und wollte mir natürlich nicht sagen.
Auf meine Frage wieso nirgends dokumentiert ist, dass es sich hier um einen "known issue" handelt, konnte mir ebenfalls nicht mitteilen.
Ich habe darum selber ein Topic eröffnet.
Der Link dazu hier: https://community.spotify.com/…Media/m-p/7301440#M175415
Ich bitte euch, wenn ihr ebenfalls das selbe Problem habt, den Artikel positiv bewertet und von Vorteil auch einen Kommentar hinterlässt. Einloggen könnt ihr euch mit eurem normalen Spotify Login.
Je mehr Kommentare und thumbs up, desto höher wird das Thema gewichtet.
Danke für eure Mithilfe

-
"Vielen Dank für Ihre Geduld.
Unser technischer Support hat von Spotify die Bestätigung erhalten, dass die Ursache des Fehlers auf Seiten von Spotify liegt. Seitens BMW besteht daher leider keine Möglichkeit, unterstützend einzugreifen.
Wir empfehlen Ihnen, den Kundendienst von Spotify mit einer möglichst detaillierten Fehlerbeschreibung zu kontaktieren. Spotify ist sich des beschriebenen Problems bereits bewusst und arbeitet derzeit an einer Lösung.
Wir danken für Ihr Verständnis."
-
Schau mal im Connected Drive Portal ob du den Dienst auswählen kannst zum verlängern. Gut möglich, dass es kostenlos gebucht werden kann.
Ansonsten den Support kontaktieren.