Hab mir den Spiegel soeben im Baumshop bestellt. Diese Einbauanleitung von der oben die Rede ist, erhalte ich diese dazu oder findet man die online?
Mir fehlt noch das passende Auto um es mir praktisch anzuschauen
Hab mir den Spiegel soeben im Baumshop bestellt. Diese Einbauanleitung von der oben die Rede ist, erhalte ich diese dazu oder findet man die online?
Mir fehlt noch das passende Auto um es mir praktisch anzuschauen
Zum Beispiel Diffusor, Spoiler und evt. ein Paar Innenraum Teile
Schade gibts noch keine G20 LCI Teile
Gibt es irgendwo eine Übersicht aller Codierungen? So einzeln über 106 Seiten raussuchen ist nicht gerade Sexy. Auch wenn das die Wartezeit ein wenig verkürzt.
Was ist mit der Klausel 5% Preisdifferenz bis 3 Monate? Die sollte bei Ihm nicht mehr greifen. Ist eine Aufschlag überhaupt rechtens?
Bei uns in der Schweiz kostet der Individuallack umgerechnet 7180€. Der Händler hat gesagt die Hälfte. Naja, mal schauen.
Gut zu wissen, Danke!
Den Deal nicht zu nehmen wäre dumm. Wie gesagt, im schlimmsten Fall kann man die ja austauschen.
ich weiss das er in KW32 produziert wird, kenne aber den Status nicht. Möchte mein Händler auch nicht zu oft belästigen. Schliesslicht kommt er dadurch nicht schneller.
Nebenbei hat er mich Samstags angerufen um mich zu fragen, ob ich nicht die Jubi-Logos bestellen möchte, da dadurch die Individualfarbe nur halb so viel kostet. Kann jemand dazu was sagen? Ich dachte diese „Aktion“ gilt nur für M-Fahrzeuge.
Neues Peoduktionsdatum für mein M340i mit Individuallackierung: KW32. Bestellt 30.3.