Ja ich hab das LCI.
An einem fehlendem Haken im Konfigurator wird es nicht liegen den ich habe eigentlich alle gesetzt.
Tja schade. Die M Projektoren hab ich nämlich schon hier liegen.
Ja ich hab das LCI.
An einem fehlendem Haken im Konfigurator wird es nicht liegen den ich habe eigentlich alle gesetzt.
Tja schade. Die M Projektoren hab ich nämlich schon hier liegen.
Wann ist die Umfeldbeleuchtung in den Türen entfallen? Mit dem LCI oder vorher schon?
Wieder was gelernt. Dann war es Zufall, dass mein Display Key gerade anscheinend voll geladen war als das orangene Licht anging. Beim Telefon ist es bei mir entweder blau oder aus - auch wenn das iPhone schon kocht.
Manchmal lohnt es sich eben doch, die Bedienungsanleitung zu lesen. Da muss sich der Männerstolz hinten anstellen ![]()
Wieso ist dir dieses Detail so wichtig? Ob jetzt die Kopfstützen ein oder ausfahren spielt doch keine Rolle?
Ich hab den G20 mit dem M-Sportsitzen. Hab mich nie wirklich darauf geachtet wann sie einfahren, aber wenn ich das Fahrzeug aufsperre, sind die Kopfstützen unten.
Orange bedeutet nicht vollgeladen. Die orangene LED signalisiert das Kontakt besteht, aber nicht geladen werden kann. Dies entweder durch Überhitzung oder falsche Positionierung des Smartphones auf der Ladeschale.
Kann man super nachstellen. Kopfstütze ganz ausfahren und danach Sitz ganz nach vorne und nach oben stellen. Bevor die Kopfstütze am Dachhimmel anstösst, fährt sie automatisch wieder ein.
Zu den Sitzen selber kann ich nur sagen, dass ich die Wahl M-Sportsitze zu nehmen, bis jetzt nicht bereut habe ![]()
Aus China gibt es auch noch was:
Diese Woche habe ich den Dummy Stecker bei meinem LCI verbaut. Kaltstart ist jetzt sehr präsent. Ansonsten ist bei normalem fahren kein wirklicher Unterschied zu hören.
Bin ja noch in der Einfahrphase ![]()