Wegen der blauen Naht oder wieso?
Beiträge von appluhu
-
-
Kann man eigentlich für die Ambientebeleuchtung mehrere Farben anpassen? Evt. über den Expertenmodus?
Im einfachen Modus, kann nur die erste bzw. die oberste Farbe in der Auswahl angepasst werden.
-
Ist auch beim LCI so. Da hat sich leider nichts dran geändert.
-
Ich habe heute den Testflight Zugang erhalten. Gerne teile ich euch mit was man zusätzlich beim G20 LCI codieren kann.
Nämlich: Nichts
Der einzige Unterschied zum normalen Zugang ist, dass Steuergeräte und Codierungen welche nicht zugänglich sind oder aufgrund OS7 spezifischen Dinge gar nicht funktionieren können, entfernt wurden.
Es gibt also weiterhin kein Steuergerät "Kombiinstrument" und OS8 spezifische Codierungen sind nicht möglich.
Sobald sich daran etwas ändern wird, melde ich mich wieder
-
Als nicht BMW Fahrer ist dieses Rädchen tatsächlich etwas verwirrend. War es damals beim Umstieg für mich auch. BMW Fahrer lernen es aber sehr zu schätzen. In meinem Cabrio ist dieses Rädchen Gold wert.
-
Ah dann hab ich das falsch verstanden. Für den LCI ist der Umfang aktuell ziemlich eingeschränkt.
Ich berichte gerne was beim LCI möglich ist. Warte noch auf den Zugang.
-
Mir hatte er gesagt sie arbeiten daran (OS8) und hat mir den Testflight Zugang angeboten?
-
Vielen Dank MichaelNRW!
Gibt es nun nach dem Einbau Schwierigkeiten mit den Fenster oder konnte das mit anlernen behoben werden?
Auf die Schnelle habe ich einen Gen2 Sensor auf Ebay für 80€ gefunden. Morgen gleich mal schauen, ob ich die Kabel und den Sensor verbaut habe
-
Hat jemand ein Link für die Kniepads bei Ali? Ich finde nur Universal Teile.
-
Ohne die Situation beim 4er gross zu kennen, gehe ich eher davon aus, dass sich bis zum LCI nichts mehr ändern wird. Mit diesem fliegen die Laser sowieso raus und werden analog des 3er durch die Multibeam ersetzt.
So oder so, reine Spekulation.