Das war in der Einfahrt.
Hier mal ein bild auf der Straße.
Meiner Meinung perfekt geworden.
Hatte zwar überlegt den vorne noch minimal tiefer zu machen aber wie oben im gesehen passt das nicht mit der Einfahrt.
Das war in der Einfahrt.
Hier mal ein bild auf der Straße.
Meiner Meinung perfekt geworden.
Hatte zwar überlegt den vorne noch minimal tiefer zu machen aber wie oben im gesehen passt das nicht mit der Einfahrt.
Hab schon mal heraus gefunden das ich tiefer nicht gehen kann sonst kommich nicht mehr die Einfahrt hoch
Hier mal vornacher von der höhe
Die sache ist das es schade ist nicht einzustellen wenn msn extra mehr bezahlt hat um ein v3 zu nehmen. Und werde mal vorher nachher bilder schicken
Hab mit kw kontak aufgenommen und die meineten da ist ne Anleitung da bei wo die Einstellungen stehen und dannach soll man es Individuell auf sich einstellen nach einer Probefahrt und das gewinde kann beliebig eingestellt werden ohne die Einstellung zu verändern
Hi hatte vielleicht noch jemand ein kw Fahrwerk hab mir jetzt ein kw v3 Fahrwerk bestellt und bau mir das heute ein jemand villeicht Erfahrung damit und tipps für die Einstellung müsste eigentlich eingestellt sein aber man kann damit sicherlich noch spielen nach eigenen Geschmack
Hab sowieso danach vor dir rft runter zumachen und auf non rft um zu steigen aber kann noch bisschen dauern da die reifen nicht mal so durch sind hab ein tuner der meinte der macht die bei vielen wieder raus weil die zu hart sind und die einbach wohl nicht.
Die H&R hab ich sogar hier liegen aber sehr viele meinten soll die eibach Einbauen da die H&R zu hart sind
Oke dann weiß ich Bescheid danke für die Antwort
Bin auch jetzt an den punkt federn ein zu bauen was ist den. Bei euch so die letzte Meinung ob H&R, Eibach oder Ac schnitzer