Wie ist denn die Rate gestiegen? Hat jemand Erfahrungswerte? Ein Kollege meinte im April etwa +20% und jetzt mit Facelift nochmal +100% (Gewerbeleasing). Die Rate ist von 600€ auf 1400€ brutto gestiegen
Beiträge von leckomio
-
-
Hat eigentlich jemand von seiner LCI Bestellung einen schon etwas fortgeschrittenen Status? Ich hatte Ende April bestellt, dann Anfang Juni auf LCI umändern lassen, und immer noch 027 - also quasi ohne Quote. Liegt das am LCI welches noch nicht produziert wird? Oder hat hier jemand schon einen anderen Status fürs LCI?
-
Hallo zusammen,
Kurzer Update zu meinem Liefertermin: 330e Advantage ohne große Sonderausstattung
Bestellt Mitte März
Jetzt Status: 115
Soll in KW26 produziert und dann in KW27/28 ausgeliefert werden
Laut dem Verkäufer als Pre-LCI
Daher wird wohl die Produktion doch erst in der Juli Woche umgestellt, kann mir nicht vorstellen dass parallel produziert wird, oder?
Das ist ja super, Glückwunsch. Habe meinen 330e mitte April bestellt, dürfte ja dann bis Ende August etwas bei mir werden. Habe aber bereits auf LCI anpassen lassen.
Darf man fragen wo man diesen Statuscode herbekommt? Vom Händler per Nachfragen oder bekommt man das automatisch mitgeteilt?
Hatte überall gelesen dass es 6-7 Monate dauert, da überrascht das ja schon etwas.
-
Hab eine neue Bestellbestätigung für das LCI. Hatte zuvor kein LT beim Pre-LCI aber nun steht dort ein „Kundenwunschdatum“ drauf. Was ist denn das für eine Formulierung? Mein Wunschdatum wäre nächste Woche und nicht in 4 Monaten wie angegeben
-
So mit Verkäufer telefoniert und Bestellung wurde angepasst auf LCI, wird aber noch 2 Wochen brauchen bis ich eine geupdatete Bestellbestätigung bekomme.
Ist ja auch egal, sind ja locker noch 6 Monate bis Auslieferung
-
Ich habe heute die erwartete Mail von meinem Freundlichen bekommen.
Nachdem ich die Konfiguration angepasst hatte, bin ich ca. 5% höher mit der LR gekommen.
Nicht wirklich toll, aber das hatte ich erwartet.
Dann kam noch eine Mail vom Freundlichen.
Er hat vergessen die neuen Konditionen der BMW Bank anzupassen.
Dann kam der Schock!!
Jetzt ist die LR über 20% teurer als vorher!
Für das gleiche Auto mit der gleichen Ausstattung.
Ehrlich gesagt bin ich gedanklich schon durch mit dem neuen BMW.
Ich muss das erstmal sacken lassen.
Liebe Grüße
Domi
Das war wohl die April Erhöhung oder? Ich hatte nämlich auch vor April geschaut, wollte dann zwei Wochen später bestellen und plötzlich war die Rate um ~19% teurer. Mies.
-
Ich habe jetzt eine Mail vom Händler erhalten.
Bei mir wird es der LCI und dadurch fällt Laserlicht, Parking Assistant Plus und LED Nebelscheinwerfer weg.
Dafür wird es knapp 3.500 € teuer…
Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.
Darf ich fragen wann bestellt & wann dein voraussichtlicher Liefertermin ist?
-
Also hab meiner Kontaktperson eine neue Konfiguration zugeschickt. Bin jetzt mal gespannt wie das abläuft. Hatte die AB für pre-LCI erst am Montag erhalten. Kriege ich jetzt zeitnah eine neue AB? Wenn ich bereits Auftragsnummer usw habe, rutsche ich dann durch die Anpassung weiter nach hinten oder habe ich meinen Platz in der Warteliste?
-
Ich find in Schwarz siehts mit M eigentlich sehr gut aus. In weiß oder einer anderen Farbe jedoch nicht, das Heck ist echt mies von der Seite.
Jetzt auf die angepasste AB warten...
-
Was mir gefällt ist dass man ACC wieder auswählen kann. In meiner Bestellung von Ende April konnte ich das nicht konfigurieren (330e Limo)