ja, lass uns bitte nicht zu den Ahnungslosen gehören!
Beiträge von BMW ist ganz OK
-
-
-
sorry aber @Big_Whity hat recht - Fakeseite
Danke dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast
qinero.com
Auf der Seite qinero.com werden Bekleidung, Spielzeug, Lampen und mehr zu vermeintlichen Traumpreisen angeboten. Vorsicht, ein ordnungsgemäßes Impressum sucht man vergebens. Es gibt nur eine Mail-Adresse, sodass nicht ersichtlich ist, wer den Online-Shop wirklich betreibt. Zahlung nur per Kreditkarte.
Gemeldet: 10. September 2025
-
Zudem hat es innen jede Menge Erdwälle. Zumindest war das so, als ich da noch regelmäßig zu tun hatte. Die spannendste Ecke ist tatsächlich die Zufahrtsstraße, aber die eben nicht am Wochenende.
war ja nur so ein Gedanke, wenn die eh schon so eine Ausfahrt machen, dann hätte man das auch mal gesehen wo einiges von BMW getestet wird. Schon klar, dass man da nicht einfach rein kann.
-
Das dürfte an einem Samstag hochgradig unspektakulär sein.
da hast schon recht, ich meinte ja nur, wenn die schon so nah dran sind bei ihrer Ausfahrt, dann könnten die ja mal dort sich umsehen.
Gasthof Neuwirt to Gasthof Neuwirtwww.google.de -
Da könnt ihr ja am Golfplatz gleich Abschläge an der Driving Ranch üben

Oder nach Aschheim zum Ismaninger-Speichersee - Bayernwerkweg77 - BMW Versuchsgelände
-
so was?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Abholung bevorzugt
Dann wäre es schön wenn man erfahren kann wo der Abholungsort wäre!!!
-
Ist halt traurig nur um eine Anhängerkupplung zu haben muss mann 6000€ beim freundlichen Zahlen das ist Frech. Jetzt verstehe ich warum die Automobil Industrie in der Krise steckt.
Da würde ich unbedingt meinen Wagen ohne AHK verkaufen bzw. eintauschen gegen ein Fahrzeug mit originaler AHK.
Das ist bestimmt um einiges günstiger als die AHK nachzurüsten.
-
Gratuliere zum
5er Touring
Und Allzeit gute und unfallfreie Fahrt

Sehe ich das richtig, der hat keine Einstiegsleisten vorne??? Sind die auch schon den Einsparungsmaßnahmen zum Ofer gefallen? Armes BMW gehabe