BMW Mitarbeiterrabatt wären es 28% gewesen
Das nenn ich mal Sportlich - 28% und er hätte doch noch mit seinem persönlichen Steuersatz seinen Vorteil versteuern müssen - oder irre ich mich da!?? - wie Sam Hockins zu sagen pflegte
BMW Mitarbeiterrabatt wären es 28% gewesen
Das nenn ich mal Sportlich - 28% und er hätte doch noch mit seinem persönlichen Steuersatz seinen Vorteil versteuern müssen - oder irre ich mich da!?? - wie Sam Hockins zu sagen pflegte
Welches Baujahr wäre dafür am besten geeignet?
2019-2020-2021
Alles anzeigenMoin! Ich habe mich eben auch das erste Mal an einer Straße in meinem Ort versucht.
Dort gibt es in beide Richtungen seit 2 Jahren eine 30 km/h Strecke mitten in der Ortsdurchfahrt (Schulweg kreuzt), deren Anfang der BMW zu spät übernimmt. Danach werden die 30 km/h erst viel zu spät wieder aufgehoben, mangels Schild.
Der Map Creator ist nicht gerade einfach zu bedienen, recht verwirrend. Ich kann schon verstehen, wenn unversierte Menschen Fehler in die Karten einbauen, weil es unübersichtlich ist.
Ich konnte dem Straßenabschnitt zwar nach etlichen Versuchen die 30 km/h zuordnen, aber ein 30 km/h Schild konnte ich dort nicht "platzieren".
Bei anderen Straßenabschnitten werden mir die Schilder zur Geschwindigkeitsbegrenzung aber angezeigt.
Darf ich keine Schilder setzen? Oder setzen die sich irgendwann automatisch an die entsprechenden Stellen?
Und kann man sich irgendwie anzeigen lassen, was man schon alles geändert hat?
Darf ich keine Schilder setzen?
Nein Schilder darf nur die Stadt, der Landkreis, BAB oder die Gemeinde setzen
oder so was
https://www.amazon.de/OmniPower%C2%AE-Ladekantenschutz-Carbon-passe...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Das du dir dein Auto anschaust von hinten wenn 225er Fahrradreifen montiert sind.
Der hat wohl nur Matten vom 4er bis zur F Serie. G hat er wohl nicht.
Passen ggf. Matten vom G20 bei mir rein?
schreib ihm doch eine Mail
Kristall Gangwahlhebel im Angebot bei Ali
Alles anzeigenhttps://vm.tiktok.com/ZNddkM63j/
https://vm.tiktok.com/ZNddk2DQg/
Für die nächste Ausfahrt und schöne Videos
Holly Molly is this a shit
Alles anzeigenNein, wenn es sein muß nicht wirklich. Ich habe den G23 erst seit Samstag, und wundere mich über solche Sachen.
Ich war auch bereits im Kofferraum, und habe mich über nicht so einfach entnehmbare Abdeckung gewundert.
Also google bemüht, und schwups war ich mitten im Thema.
Mit den Ctek Ladegeräten bin ich MEHR als zufrieden.
Meine anderen Cabrios habe ich immer direkt an der Batterie angeschlossen. ( 10-4 ) Bei Standzeiten im Sommer zusätzlich angeschlossen.
BJ. 2013 Erste Batterie vom Werk,
BJ 2005 1 neue Batterie gewechselt.
Das sind doch gute Werte für eine Batterie die gepflegt wurde.
Mein Z4 aus 2008 immer noch die 1. Batterie - 37´KM
...und ja hatte es auch schon ohne Erhaltungsladung 6 Mon. in der Garage und auf Dauer wird die Batterie leer gesaugt.
Die Hebetechnik ist 1A aber mit der Schraube natürlich Mist, müssen jetzt beide Reifen an der HA neu ?!
Nein den kann man doch perfekt rep.