... als nächstes baue ich mir noch etwas für eine weichere Ellenbogenablage.
Oh des wäre geil - ich als Vielfahrer würde das sehr begrüßen
... als nächstes baue ich mir noch etwas für eine weichere Ellenbogenablage.
Oh des wäre geil - ich als Vielfahrer würde das sehr begrüßen
Kleiner Tipp, ein Tag vorher das Auto innen und außen Sauber machen, dann fragst dich nachher nicht ob dies oder jenes schon war oder nicht, sondern weißt es genau
Sehr löblich
... ich bekomme ihn immer dreckiger zurück (innen und außen) als ich ihn abgegeben habe. War früher auch schonmal anders.
Hast du kein DAP bzw. Radarsensoren? Nachlackieren oder Neulackieren darf man lt. BMW die Front- und Heckschürze in dem Fall gar nicht.
Nein, habe nur den Radarsensor in der Mitte - DA
Ja mir erging es vor einen halben Jahr auch so.
Als ich meinen BMW abholte viel mir gleich die beschädigte Stoßstange auf - da mein Händler im Erdgeschoß eine 2. Halle hat und dort die Einfahrt recht eng ist und mit einer Mauer versehen, dachte ich gleich an so was.
Meinen Werkstattmeister umgehend den Schaden gezeigt und her hat dann angeblich alle Mitarbeiter befragt und wollte mir nächsten Tag Bescheid geben.
Da ich mein Fahrzeug am Tag davor noch gewaschen hatte wusste ich genau, dass da kein Schaden vorher war.
Nun rief er mich am nächsten Tag zurück und meinte, dass es keiner von seinen Jungs gewesen ist und er sich auf die verlassen kann.
Nun ja sagte ich, dann wars eben eine Kundschaft die neben meinen gestanden hat und beim ausparken die Frontschürze beschädigt hat.
Nichts desto trotz hat er sich nun bereit erklärt die Frontschürze zu lackieren.
Tja er wusste dass er ansonsten sofort einen guten Kunden weniger hat!!!! Meine Fahrleistung sind im Jahr so um die 70`KM und was sonst so anfällt.
Und das Lenkrad müsste ja noch mit den Warnleuchten nachgerüstet werden
Da hätt ich eins
Nur aus Interesse:
Wenn BMW 90 Prozent vom Tauschmotor bezahlt, wieso sollst du noch fast 7000 EUR zahlen?
Wieviel kostet denn der Motor und wieviele Stunden hat die Werkstatt denn abgerechnet?
Gruß vom Odenwaelder
90% der >Teile< also nur die Teile! Arbeitslöhne muss er selber tragen!
Mein F31 hatte vor 2 Jahren das selbe Problem - 1 Zylinder hatte einen Riss - BMW hatte auch nur 90% der Teile übernommen!
Nope das ist einfach kack Verarbeitung
Die LHZ sitzt im Kranz und die Einheit unten hinter der Blende oberhalb vom Vibrationsmotor
Ja - Kack Verarbeitung - ich habe schon einige gesehen die mehr oder weniger den gleichen Fehler im Lederpralltopf haben - dass da BMW das so rausgehen lässt an den Endkunden versteht man nicht - wo ist das Qualitätsmanagements in dieser Zeit??????
Haha - ja verständlich
Aber das Saphir Schwarz hat auch einen Aufpreis gekostet - einzige Alternative für mich wäre Grau oder Schwarz Matt (keine Ahnung, wie die Lacke genau heißen - XXX Frozen halt) - Jedoch glaube ich, das die schon deutlich teurer wären
.....und auch Pflegeintensiver
Wasserflecken entfernen wie im VIDEO
🤷♂️
Zumindest gibt es für den 320d keinen AGR Rückruf.
Also ich fahre eine G21 320d und bei mir gab es sehr wohl diesen AGR Rückruf!