Glückwunsch zur Bestellung!
Langsam werden es immer mehr G42 hier. Bald übernehmen wir den Laden
..träum weiter ![]()
Glückwunsch zur Bestellung!
Langsam werden es immer mehr G42 hier. Bald übernehmen wir den Laden
..träum weiter ![]()
Alles anzeigenUps, hätte ich vielleicht schreiben sollen, sorry
Ja, ich habe mir einen schwarzen 318i Schriftzug mit M Selber gebaut.
Habe dafür schon den Spott der Gemeinde geerntet
Er ist auch mit der Original Trägerfolie verbunden so das ich ihn sauber aufbringen kann.
Ich wollte anhand der Maße mir quasi mit Malercrep eine Schablone aufkleben
Danke
Ach die jungen Wilden
Verspoilern ihre Karre und machen laute Abgasanlagen ans Auto und zum Schluss bleibt es dann doch ein 318i weil Papi nicht mehr Geld rausrückt!
![]()
...Spaß beiseite war nur ein Witz!!!
Hatte das mit den Bremsscheiben gestern mal bei meinem Kundendienstmeister angesprochen und der sagte:
Vor ein paar Jahren hatte das sogar BMW auf deren Kosten lackieren lassen bei Kunden die dieses monierten!
Jetzt leider nicht mehr.
Er sage noch - ja das Salz wird immer aggressiver - oder das Material immer schlechter!!!
Alles anzeigenIch wurde heute Mittag von folgender Nummer angerufen: 089125016010
Da ich in der Firma unterwegs war, habe ich den Anruf verpasst. Das Handy zeigt den Anrufer als "Spamverdacht" an.
Rufe ich zurück, meldet sich ein Robotsystem eines BMW Kundenservice.
Bleibe ich in der Leitung, meldet sich "mein digitaler Assistent", der allerdings recht weiblich redet.
Dann hatte ich keine Lust mehr...
Was wollen die? Ich habe keine Panne gemeldet und auch sonst nichts nachgefragt.
Werdet ihr auch ab und zu von dieser Roboterdame angerufen?
Also wenn du die Nr. googles dann kommt unter Tellows folgendes
089125016010 ruft an! 22 Bewertungen ☎ +4989125016010
Also Vertrauenswürdig!
einfach mal mit "Soda" strahlen und reinigen, dann mit Paste einschmieren oder gerne auch lackieren.
gut das fällt jetzt nicht unter Navi Ansagen, aber ist auch lustig.
Da ich sehr viele Telefonkontakte habe und auch gleiche Namen einiger Kunden gibt es folgendes:
z.B.: sage ich "Kontakte" "Müller" und er bringt mir dann 6 Kontakte!
Dann sagt Sie: wen von diesen "Sexkontakten soll ich anrufen?"
Ich sage dann zu meiner Frau - jetzt hat Sie mir schon wieder "Sexkontakte" vorgeschlagen !!! ![]()
Natürlich meint Sie Sechs (6)
Hatte gestern mal eine lustige Ansage von der NAVI Dame bekommen.
Habe mich noch nie per Sprachsteuerung "Nach Hause" navigieren lassen.
Gestern dann das 1. mal - Micro gedrückt und gesagt: Navigiere mich "Nach Hause"
Sie (Navidame) dann: Perfekt - los geht's - Zuhause ist es doch am schönsten!!!
Ich hätte mich fast weggeworfen und meine Frau hatte auch viel Spaß bei der Ansage
Konnte heute mein neues Baby abholen
IMG20231201151704.jpg
Herzlichen Glückwunsch!!
Alles anzeigenSo, die Winterschuhe sind montiert und ich find die ganz gut fürn Winter. Sehen auf den Bildern auch fetter aus als die Sommerfelgen.
Eintragen lass ich da nix, die Dinger stehen so weit drin dass da sicher kein Cop prüfen wird ob die auch passen. Eigentlich müsste ich ja noch Spurplatten fahren. Hinten sind es ja jetzt 8,5" statt 9,5" und das sieht aus manchen Winkeln so albern weit drin aus ...
Aber egal, fürn Winter passt das schon.
Brock B43 Schwarz Glanz Voll-Poliert mit Hankook i*cept evo3
Vorne: 225/40 R19 93V auf 8x19 ET27
Hinten: 255/35 R19 96V auf 8,5x19 ET40
MicrosoftTeams-image (8)adfas (Groß).jpeg
EDIT: Isses nicht geil, wie er auf dem Bild voll nach E30 M3 aussieht mit seinen dicken Backen hinten?
sehr schön - und du hast sogar beleuchtete Türgriffschalen!