Schönes "Black Beauty" ![]()
Allzeit gute Fahrt
Schönes "Black Beauty" ![]()
Allzeit gute Fahrt
Paar kleine Schrammen kann es schon mal geben ![]()
[Blockierte Grafik: https://www.idowa.de/imgs/04/1/6/8/1/1/3/tok_a50d893a0f608df4e7e4f278723c1445/w800_h450_x800_y450_d4220013-19dc-433e-b1c9-76d26e0d2332_1-3b6a89a2efc950bb.jpg]
Nichts was smart repariere nicht wieder hin bekommt!
Als Teamleiter im Außendienst wäre mir das eher am Status meiner Kollegen in Teams aufgefallen
Direkt mal per Whatsapp schreiben und fragen warum keiner Online ist.
Oh bei diesem Teamleiter wäre ich auch gerne Außendienstler, wenn er schon so ein cooles Fahrzeug fährt dann dürfen die Mitarbeiter bestimmt auch ein tolles Auto fahren!
Alles anzeigenHallo zusammen,
bin neu hier, da ich dieses Jahr ebenfalls einen g20 bestellen möchte, genauer einen m340i.
Die 3 Monate Lieferzeit, die in letzter Zeit hier genannt werden, sind vermutlich für den g21 realistisch, oder?
Laut meinem Autohaus sind es für den m340i g20 nämlich 6-8 Monate, mit denen ich rechnen müsste.
Liegt so etwas dann an einer langsameren Produktion in Mexiko, oder der Verschiffung? Oder an beidem?
Denke dazu kann man auf deine beiden Fragen nur mit "JA" antworten
Moin, eine Frage in die Runde: Welchen Kompressor benutzt ihr mit dem Tornador zusammen? Hab leider billig eingekauft und bei meinem geht nach ungelogen etwa 5 Sekunden Dauerfeuer auf Maximale Stufe die Luft beziehungsweise der Druck aus.
Mein Wunsch ist es wirklich dauerfeuer für so mindestens 30 Sekunden halten zu können. Idealerweise konstant, jedoch wird das wahrscheinlich schon etwas ins Geld gehen
nimm den
Unschlagbar in der Liefermenge bei 230V und noch Flüsterleise
Alles anzeigenEines vorweg, ich persönlich bin kein Freund von 4x4-Fahrzeugen. Meine Wertung ist also eher subjektiver Natur. Und hier und da eventuell leicht überzeichnet.
Der Sinn, oder besser die Notwendigkeit eine xDrive hängt schon ein wenig davon ab, wo man wohnt und wohin man damit fahren will. In Bergregionen, und damit meine ich nicht das norddeutsche Hügelland oder irgendwelche deutschen Mittel'gebirge' sondern Berge(tm), wie in AT und CH, haben xDrive-Modelle ihren natürlichen Lebensraum und damit ihre Daseinsberechtigung. Außerhalb solcher Regionen können sie ihre spezifischen Vorteile nur sehr selten einsetzen, ihre spezifischen Nachteile spürt man aber immer und ganzjährig. Wer also dort glaubt, unbedingt einen xDrive zu brauchen, wäre vermutlich mit einem leistungschwächeren Modell, und dann ohne xDrive, besser bedient.
So, genug der Polemik.
Ciao
Toscha
oder so
Osnabrück
Versandkosten €84.90
Hast PN
Hi , ich hätte eine andere Frage vielleicht kann mich jemand helfen , ich habe eine G21 bj 2019 im Sportline Ausstattung, gefällt mir aber sehr gut den M Paket Lenkrad wäre des möglich auf meine Auto zu montieren?
Logisch
Hallo zusammen, bin kompletter neuling!
Habe gestern meinen neuen abgeholt. Jetzt ist mir im dunkeln aufgefallen, dass die einstiegsbeleuchtung auf der rechten Seite so verwaschen aussieht, die einzelnen Streifen sind gar nicht sichtbar. Liegt hier ein Defekt vor? Danke euch!
...hast schon mal nachgeschaut ob evtl. der Unterboden an der Stelle verschmutzt ist?