Wie wäre es mit einem alten Defender mit Stollenreifen als Winterfahrzeug? Da kann dann auch sehr viel Schnee liegen
[Blockierte Grafik: https://matsch-und-piste.de/wp-content/uploads/2020/01/Offroad-Reisen-im-Winter-Graben-1024x683.jpg]
Wie wäre es mit einem alten Defender mit Stollenreifen als Winterfahrzeug? Da kann dann auch sehr viel Schnee liegen
[Blockierte Grafik: https://matsch-und-piste.de/wp-content/uploads/2020/01/Offroad-Reisen-im-Winter-Graben-1024x683.jpg]
schönes Fahrzeug
Allzeit gute Fahrt
https://www.amazon.de/OSiXO-Anti-Squeak-Aerosol-KrytoxTM-Spraydose/...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Als ich meine WR wechseln lassen habe bei BMW kam gerade eine Dame an den Counter und fragte wie es mit dem Nachziehen nach 50KM sei?
Der Mann hatte ihr geantwortet, dass bei original BMW Felgen kein nachziehen nötig sei nur bei Zubehör Felgen!
Scheint wohl querbeet der Fall zu sein. Mein i4 ging von ca. 750€ pro Jahr bei Bestellung in 3/22 auf inzwischen 1.100€ pro Jahr bei meinem Beitragssatz hoch. Da hab ich schon kurz geschluckt, als ich das gesehen hab.
Die Frage ist halt, wo das hingeht, denn die Reparaturen werden halt immer teurer. Aufgrund der ganzen Verformungsthematik hat man schnell bei leichten Unfällen schon Totalschäden, wo man früher ein paar Teile tauschen musste.
Also ich hatte da was gelesen, dass es bei den Elektrofahrzeugen zu erhöhten Marderschäden kommen kann.
Und die Rep. kosten natürlich sehr teuer sind, da ganze Kabelstränge getauscht werden müssen.
sechane Hund seits aba scho
un nachada is a a
Dahinsterbenda
Leider normal.
Ich habe den sichtbaren Teil an beiden G21 mattschwarz gesprüht und schon fällt es kaum noch auf.
Ich hab's auch Mattschwarz lackiert aber mit Foliatec!