Beiträge von BMW ist ganz OK
-
-
Und vielleicht auch nach den Motorhaubenlifter sehen wann die das Ablaufdatum erreicht haben - meist nur 4 Jahre gültig und dann müssen die getauscht werden! Der TÜV usw. schaut da tatsächlich nach.
-
Kurzes Update: Gestern wurde bei BMW die Spur vermessen und heute war ich beim TÜV. Felgen und Fahrwerk wurden ohne Probleme per Einzelabnahme eingetragen, auch ohne Flaps oder andere Spielereien. Am Wochenende kommt dann noch die Lippe vorne dran und hinten ein minimal höherer Spoiler.
....und dann bitte Bilder!!!!!
-
Hier noch die versprochenen Fotos
Mega
-
Er hat nun doch seine Kriegsbemalung bekommen
Mit der MP Folierung auf dem Powerdome hab ich schon lange gehadert, aber mir will einfach die seitliche Folierung am G42 nicht gefallen, und die Folie gibt's ja nur im Set. Und dann hab ich letztens gesehen, dass es auch eine MP Folierung für den M2 gibt, und bei der ist die seitliche Folierung anders und dezenter (verrückt eigentlich). Nachdem ich dann meinen Verkäufer erfolgreich davon überzeugen konnte, dass G42 und G87 dieselbe Haube haben wurde das Set bestellt ... und heute von mir angebracht
Ich find's richtig gut
sieht Top aus - man muss sich auch mal was trauen und gerne etwas anders sein als Andere
Schaut gut aus
Nur tiefer muss er noch
Nein er kann schon wegen dem Wohnwagen nicht viel tiefer - es gibt auch Campingplätze wo es da nicht funktionieren würde!
-
Falls es jemanden interessiert, habe gestern eine FitCamX Dashcam installiert (hinter dem Rückspiegel). Bisher eine feine, saubere und leicht zu installierende Dashcam, ohne Kabel verstecken oder Geräte die an der Scheibe "kleben". Bin bisher ganz zufrieden
Bilder!!!!!???? Und evtl. Link zum Preis
-
Hey zusammen,
ich werde mir am Wochenende einen g21 320D Touring anschauen und wollte fragen ob es Bereiche gibt wo ich genaues Auge werfen soll?
Da das Fahrzeug erst 4 Jahre alt ist, sollte Theoretisch nicht viel dran sein.
Hier der Link zum Auto:
BMW 320d Touring Sport Line LCProf H/K SHZ DAB PDC als Kombi in Bad Homburg (mobile.de)
Das Auto hat fast meine "Idealausstattung" die ich für mich noch im Rahmen des Möglichen sehe und mein Geldbeutel nicht all zu strapaziert wird.
Ein Panodach, eine Automatik wären sehr wünschenswert, gerade weil mein Aktueller e90 320D ein Schiebedach hat... Ich hoffe ich werde es nicht all zu sehr vermissen.
Aber ansonsten ist das Angebot gut, für meine Verhältnisse.
Noch eine andere untypische Frage:
Hat jemand Erfahrungen was das Auto mehr/weniger Verbraucht nach einer Stage1?
Mein e90 hatte mal die stage 1 gehabt (bis AGR gewechselt und die Originalsoftware von der Werkstatt aufgespielt wurde)
Mit der Stage 1 hatte ich einen Verbrauch von mindestens 0,5l weniger als jetzt. Im Moment fahre ich 5,7L auf 100km. Davor waren es 5,1-5,2 im Pendlerverkehr.
Nach Italien in der Urlaub (930km) hatte ich immer 4,6-4,8L Verbrauch, was sich echt sehen lässt.bei diesen hättest Automatik und Pano Dach
oder auch dieser beide haben auch eine AHK
und der ist sogar auch vom BMW Autohaus
-
...oder versuch mal das:
0.95€ 66% OFF|10 stücke Universal Auto Boden Matte Clips Retention Halter Griffe Teppich Befestigung Schellen Schnallen Anti Skid Fastener Retainer Beständig| | - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com -
Abstiche musst du eigentlich immer machen, wenn man dein Budget niedriger setzt als Erforderlich.
Welche kannst nur du entscheiden. Oder du legst dein Budget höher an, indem du noch ein paar Monate sparst.
Im Idealfall konfigurierst du selbst einen Neuwagen.
Wenn du ein Auto kaufst das bereits >100tkm hat sind auch einige Services fällig wie Stoßdämpfer, Getriebespülung, Differentialöl, Klimaservice, vmtl neue Reifen, … da kommen auch ein paar tausender zusammen Nach dem Kauf.
Das Fahrwerk kann man auch mal einmessen und einstellen.
wen willst du abstechen?
-
, preislich wollte ich nix sprengen, will praktisch für dünnes qualitativ zuverläsige Ware
will nur kleine Defekte selbst beheben + nicht gleich zum Aufbereiter. Ich brauch nur nen kleinen Durchmesser, da ich definitv kein Bock auf den ganzen Bimmer hätte.
ganz fair, 200€ ist da schon mein Limit, da ich es nicht ausufern lassen will
wie schaut es denn mit Menzerna, Vossner oder von Makita18V aus +
gibt es bei den Scheiben + Pads unterschiede + wo kauft ihr, da das Netz ja voll ist, nur was ist Quali, denn.... wer billig(was ja nicht unbedingt schlecht sein soll) kauft, kauft zwei mal
ich bin doch hier in guten Händen oder
schnapp sie dir - wirst begeistert sein!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.