War das vielleicht der Witz und dein Auto hat dich veräppelt ?
Nein wenn ich Alexa frage dann erzählt die mir so Kalauer
War das vielleicht der Witz und dein Auto hat dich veräppelt ?
Nein wenn ich Alexa frage dann erzählt die mir so Kalauer
Neulich wollte ich mal wieder einen Witz von meinem BMW erzählt bekommen und machte die Ansage:
"Hey BMW"
und es kam die Rückantwort:
"Im Moment fehlt mir die Serververbindung für die Freitext Spracherkennung"
Da ich das schon längere Zeit nicht mehr genutzt habe, wollte ich fragen was da nun falsch läuft oder ob da BMW schon wieder ein ABO dafür haben möchte?
Mein BMW ist Bj. 02/2021
so lange es nicht ausartet
Wildträger
Also wenn ich auf meine original AHK den Wildträger draufstecke und der nicht mit einem Stromkabel in der Steckdose gekoppelt ist, dann haut die Bremse beim Rückwärtsfahren dermaßen in den Anker das du denkst alles ist zu spät. Überlisten kannst du das dann nur wennst PDC ausschaltest - aber nur einmalig!
"Notbremsassi beim einparken halt"
Schaden inkl. Felgen ca. 15.000.- Euro
Teurer Wanderausflug
Das wäre ja ein Ding.
Ich überlege wo ich die Automatik abstellen kann.
Ich dreh die Ausströmer auch fast zu aber das ist ja keine Lösung. Immer wieder auf und zu kanns ja wohl nicht sein
Sags doch einfach per Sprache der "Netten Dame"
Klimaautomtikprogramm anzeigen
Sollte doch klappen?
Die höchste Dichte an Metallic Flakes soll gunmetall II haben. Hab ich mal live in der NL auf einem X5 bestaunen können.
geile Farbe
Alles anzeigenDa hat sich Robert Downey Jr. aber mal was Leckeres herrichten lassen. Das hat SpeedKore ziemlich gut gemacht.
Ciao
Toscha
Als Neuwagen war der niemals so schön. Top gemacht das Ding!
Dann schönen Dank BMW, dass wir so geschröpft werden!
Hatte mir im April das Gerät vom ALI geholt
Hat schon richtig Luft gebraucht und auch viel Lärm gemacht, aber nach 2x im längeren Einsatz (15 - 20 Min.) ging ihm dann die Puste aus - Lager gefressen!
Gerät zurück - Geld auch!!!