????
Hast du Vollast eingestellt?
Die Werte soll ich nehmen, wenn ich Vollgas fahren will... ansonsten stehen bei mir VR 2,7 und HR 2,5 bar in der App bei den Winterrädern
Halb beladenes Auto mit der Option auf VMax. Warum auch nicht?
????
Hast du Vollast eingestellt?
Die Werte soll ich nehmen, wenn ich Vollgas fahren will... ansonsten stehen bei mir VR 2,7 und HR 2,5 bar in der App bei den Winterrädern
Halb beladenes Auto mit der Option auf VMax. Warum auch nicht?
Bei mir sind es laut App jetzt gerade in kaltem Zustand als Sollwert 3,3 bar vorne und 3,5 bar hinten.
Kann mir jemand die optimalen Schrauben nennen? V2A (also Rostfreie) und breite und länge? Danke.
Ich habe die hier für vorne genommen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hinten brauchst Du in jedem Fall keine Gewindeschrauben mit Muttern, sondern ganz normale "Holzschrauben".
Zum Thema Befestigung vorne: Du solltest den originalen Kennzeichenträger von BMW nehmen. Alles andere ist nicht zulässig und führt ggf. zu Problemen mit der PDC, wie wir just heute Abend hier schon diskutiert haben.
Dann mach ich mich mal schlau was genau verbaut werden darf,
Genau genommen: Gar nichts. Verschrauben auf dem Kennzeichenträger und das war's.
Nachdem das jetzt geklärt ist: Wozu braucht man die Dinger? Sprich: Will ich die auch haben? ![]()
https://www.led-martin.de/wann…ontblitzer-am-lkw-erlaubt
Ist halt die Frage ob die erlaubt sind in Deutschland/Hessen
Nein, das ist eben NICHT die Frage.
Die Frage war: Wie bekommt CJ#22 die Dinger mit Spannung versorgt und geschaltet.
Nur mal für den Unwissenden: Blitzer? Kenn ich nur am Straßenrand und weder hinter der Niere noch in der Heckscheibe.
Klärt mich auf...
Gibt es leider aktuell öfters mal.. bei MB ist die Lage echt schlimm gibt Fahrzeuge die stehen seit fast 12 Monaten bei der MB Werkstatt weil Ersatzteile für die Motoren aktuell fast nicht lieferbar sind..
Ach, da gibt es auch ein paar G-Klasse Fahrer, die ihr Auto stillsetzen mussten, weil es seit Ewigkeiten keine Frontscheiben gibt und die mit der defekten Scheibe nicht mehr durch den TÜV gekommen sind.
PS: Sieht schief aus liegt aber an der Perspektive, das ist Serie und Gerade
Sieht vor allem echt dreckig aus ![]()