"Markenbotschafter" nennt sich das
Beiträge von Markus F.
-
-
Hi, wie bekommt man gelbe Tagfahrlichter?
-
Spannender wäre folgender Vergleich;
Gleiche Standzeit bei annähernd gleicher Außentemperatur, exakt 2/5/10min nach Motorstart die Öltemperatur ansagen lassen und das einmal mit/ohne Standheizung.
Ich verstehe nicht, warum es da dann Unterschiede geben soll.
-
Sag einfach, Du hast sporadische Probleme mit der Verbindung vom Telefon zum Auto. Dann könnte es sein, dass die als erste Maßnahme die neue Software aufspielen.
-
Auto Hold ist besonders praktisch in der Waschstraße
-
Keine Angst:
Wärmekomfortpaket vorn, Sitzheizung vorne und hinten und Standheizung sind Serie. Also auch Lenkradheizung als Bestandteil des Wärmekomfortpakets
-
Hier mal ein aktueller Überblick. Ich schaue auch schon seit geraumer Zeit und tendiere auch zu FLIR. Habe gute Erfahrungen zu Studienzeiten damit gemacht. Da waren die Dinger aber noch mit Argon gekühlt
-
Hallo,
bei meinem neuen G26 hört man bei Rangieren ein leises "Heulen" des (vermutlich) Servomotors. Das hatte ich bei den vorherigen G20ern nicht.
Ist das bei G26 anders aufgebaut und damit evtl. normal?
Ich höre es eigentlich nur wenn das Radio sehr leise oder ganz aus ist und auch nur beim Rangieren (also ein- und ausparken). Funktionseinschränkungen konnte ich nicht feststellen.Ich habe auch keine adaptive Sportlenkung verbaut etc.
Danke
Das "Heulen" beim Lenkeinschlag im Stand bzw. bei langsamer Fahrt ist bei mir auch deutlich zu hören. Mache mir aber (noch) keine Gedanken darüber. Klingt irgendwie noch normal.
-
Ich merke zwischen Comfort und Comfort+ eigentlich keinen Unterschied.
-
und noch was Kleingedrucktes:
"Beim Verbau mit Lenkradheizung (SA 248) entfällt die Heizungsfunktion. Eine Auskodierung ist nicht notwendig."