Okay ich habe es gefunden, es lässt sich insgesamt sechs mal ganz umdrehen, und genau in der Mitte (drei Umdrehungen) ist auf der Oberseite der Spule eine Markierung die man mit etwas Licht durch das Sichtfenster sehen kann...
So soll es sein.
Okay ich habe es gefunden, es lässt sich insgesamt sechs mal ganz umdrehen, und genau in der Mitte (drei Umdrehungen) ist auf der Oberseite der Spule eine Markierung die man mit etwas Licht durch das Sichtfenster sehen kann...
So soll es sein.
Bei Sekunde 3, 8 und 15 des Videos siehst Du doch die Feder oben im Festester mit der 0° Markierung. Das ist dann die Einbauposition. Dann das Lenkrad gerade und vorsichtig aufstecken.
Das kann natürlich auch sein, das die das nur hinschreiben weil irgendwas musst du ja im Schein angeben
Mir ist das Wurst weil meiner ist offen (wichtig für den Stammtisch
)und ich fahre eh nie BAB, wenn ich es mal muss, meist nicht mal über 220 weil mir das zu heikel wird
Ich für meinen Teil habe da jetzt auch einen Haken dran. Obwohl der B4 bei der Geschwindigkeit echt ruhiger läuft als der Panamera. Mag aber auch daran liegen, dass ich den 250 km/h-Luftdruck draufhatte und nicht den für Vmax.
Das wundert mich aber.. weil Alpina sagt zumindest auf der Webseite klar 301 dann ist abgeriegelt.. gut kann natürlich sein die meinem GPS 301 das könnte bei 313 Tacho hinkommen..
Aber da hast du einen guten Tag erwischt das du das geschafft hast ohne immer mit einem Fuß im Grab zu sein bei dem Verkehr auf den BAB heute..
Ich habe während der ganzen Aktion lediglich ein Fahrzeug überholt. Der/Die dürfte sich dann aber auch mächtig erschreckt haben ![]()
Die sind auch abgeriegelt, bei genau 301 Tacho laut Alpina
Bringt einem aber eh nichts, weil wann kommt man mal in die Situation bei dem aktuellen Verkehr 301 zu fahren und jemand hinter sich zu haben mit 290 oder mehr.. selbst wenn man in der Situation ist, kassiert einen die erste Zivile direkt ein und man kann weiterlaufen
Also ich habe meinen B4 am Sonntag laut Tacho bei 313 km/h gehabt und musste dann vom Gas. Ob da noch mehr gekommen wäre, weiß ich daher leider nicht.
Die Taste wäre nicht so wild wenn es sich codieren ließe. Einerseits kann man ja definieren, dass ab xy Grad die LHZ automatisch angeht und andererseits könnte man es ja per Sprachbefehl aktivieren oder?
Die LHZ geht nur an oder aus. Da kann man keine Schwelle definieren wie bei der SHZ.
Alles anzeigenIch finde es bei OS8.5 besser das ich eine permanente Taste haben die ich drücken muss und dann diese kleine Steuerung habe als das ich immer wie bei OS8 in das fette Menü wechseln muss und danach wieder eine Taste drücken muss um auf die vorherige Seite zu kommen..
OS8 ist das für mich immer ein Schritt mehr weil ich ja auch wieder auf meinen navi Bildschirm oder so zurück will.
Bei 8.5 bleibt der große Hauptbildschirm gleich und es öffnet sich nur ein kleines Fenster was automatisch auch wieder weg geht.
Mag subjektiv sein aber mich nervt es halt das ich immer in das Riesen Menü muss und alles im anderen screen weg ist oder eine aktuelle Routenberechnung abgebrochen wird weil der Beifahrer seine Sitzheizung anmachen will..
Bei 8.5 kann der drücken so viel er will an der Heizung aber ich behalte meine Ansicht bei und werden nicht dadurch gestört..
Stimmt. Den Punkt hatte ich nicht auf dem Schirm. Das ist wirklich deutlich besser. Es nervt bei OS 8.0 wirklich, dass man aus allem möglichen Einstellungen wieder aktiv auf den vorherigen Bildschirm zurückgehen muss, so z. B. auch, wenn man das DSC umstellt.
... der größte Vorteil ist aber die permanente Klimasteuerung sodass man zb die Sitzheizung aktivieren kann ohne erst in win Untermenü zu müssen 👍🏻
Wie soll das gehen? Ich muss doch auch in OS 8.5 erst auf die Sitzheizungstaste drücken und dann die Einstellung vornehmen. In OS 8.0 drücke ich die Klimamenü-Taste und nehme dann die Einstellungen an der Sitzheizung vor. Der "Arbeitsablauf" ist aus meiner Sicht daher identisch, auch wenn die Tasten nun anders heißen/belegt sind.
Gib mal Lederpflege in der Suchfunktion ein. Dann kommt u. a. das hier.
. oder man hat einen guten Draht zum Händler.
Das ist der Punkt. Mein Händler ist bislang jeden Preis mitgegangen, wenn ich ihm die Preise von Baum oder Leebmann oder welchem Fachhändler auch immer vorgesagt habe. Ebay und Konsorten zählen eben nicht dazu.