Danke. Bezogen auf das Getriebe bewirken doch aber beide Einstellungen ein späteres Hochschalten, oder?
Ja!
Danke. Bezogen auf das Getriebe bewirken doch aber beide Einstellungen ein späteres Hochschalten, oder?
Ja!
MichaelNRW war mal wieder schneller
Andere Farben? Ja. Freie Palette? Eher nicht, weil man immer nur eine begrenzte Anzahl von Speicherplätzen hat. Jeder Farbe muss ein Speicherplatz zugeordnet werden - so wie normal auch.
Ich glaube, das Thema wurde aber schon ausreichend durchgekaut. Benutze doch einfach mal die Suchfunktion.
Ich kenne den Zustand "Eingestiegen und Motor aus" nicht - außer beim Putzen
Müsste doch im Connected Drive Store ersichtlich sein. Wenn es dort für Deine VIN angeboten wird, wird es auch gehen.
Du wirst hier wohl keinen finden, der sich gegen das Ravenol ausspricht. Ich habe es diese Woche erst in meinen B4 füllen lassen.
Wie willst Du denn wissen, was mittig ist, wenn sich da nichts bewegt? Ich würde einfach mal nach oben verstellen (also Taste drücken) und danach beim nach unten Verstellen (wieder Taste drücken) auch den Glasträger nach unten drücken. Alles ohne Gewähr und auf eigenes Risiko..
Habe ich auch schon probiert, jedoch ohne Erfolg.
Ich hab da gutes Feingefühl für
Dann würde ich tatsächlich mal sanft drücken - am besten ohne Glas.
Sieht so aus, als würde das Glas nicht richtig auf dem Träger sitzen und daher oben im Spiegelgehäuse anstoßen. So weit, wie das auf dem Bild nach oben geneigt ist, darf es eigentlich nicht sein.
Versuche noch einmal das Glas abzunehmen und schau, ob der Träger sich ohne Glas verstellen lässt. Wie immer: Vorsicht, das Zeug ist zerbrechlich!!!
Korrekt… die Dame lauscht nur mit dem Mikrofon des iPhone.
Du kannst Siri durch langes gedrückt halten der Mikrofon Taste am Lenkrad aufrufen.
... dann lauscht sie auch über die im Auto eingebauten Mikrophone