Die Reifenwerkstatt schlug vor, vielleicht den 225 255 zu behalten und einfach eine wirklich harte Mischung mit schlechter Marke aufzutragen.
Der Reifenhändler meines Vertrauens.
Wenn Du mehr Spaß am Heck willst, mach doch xDelete drauf.
Die Reifenwerkstatt schlug vor, vielleicht den 225 255 zu behalten und einfach eine wirklich harte Mischung mit schlechter Marke aufzutragen.
Der Reifenhändler meines Vertrauens.
Wenn Du mehr Spaß am Heck willst, mach doch xDelete drauf.
Mein Heck wurde heute auch plötzlich ganz leicht - nachdem ich die 12 Säcke Blumenerde ausgeladen habe
Produktionsdatum 02/2020, also noch kein Mildhybrid. Deswegen auch leider noch iDrive 5.
Du meinst sicherlich iDrive (OS) 6
Okay, dann ist das wohl normal so, danke.
Das Autohaus ist eine ahg Filiale, die verkaufen eigentlich nur BMW und Mini (habe jedenfalls nix anderes dort rumstehen sehen). Aber vielleicht rufe ich doch mal demnächst dort an.
5W50 ist alles andere als normal und auch für den Motor nicht zugelassen. Klär das schnellstmöglich ab.
Die SSA ist nach meinem Empfinden beim preLCI wirklich sehr empfindlich. Beim LCI ist dann ein kräftigerer Druck auf die Bremse nötig. Vielleicht kann Piwi87 dazu was sagen.
Ist Dein Autohaus ein BMW Händler? Dann würde mich wundern, dass die überhaupt ein 5W50 am Lager haben. Frag mal nach, ob sich da nicht einfach jemand verschrieben hat.
Habe mir gestern schon mal ein Angebot für die LCI-Rückleuchten für den G26 geholt. Jetzt erst einmal abwarten, wie die in natura aussehen.
Du hast Post
Okay ich habe es gefunden, es lässt sich insgesamt sechs mal ganz umdrehen, und genau in der Mitte (drei Umdrehungen) ist auf der Oberseite der Spule eine Markierung die man mit etwas Licht durch das Sichtfenster sehen kann...
So soll es sein.
Bei Sekunde 3, 8 und 15 des Videos siehst Du doch die Feder oben im Festester mit der 0° Markierung. Das ist dann die Einbauposition. Dann das Lenkrad gerade und vorsichtig aufstecken.
Das kann natürlich auch sein, das die das nur hinschreiben weil irgendwas musst du ja im Schein angeben
Mir ist das Wurst weil meiner ist offen (wichtig für den Stammtisch
)und ich fahre eh nie BAB, wenn ich es mal muss, meist nicht mal über 220 weil mir das zu heikel wird
Ich für meinen Teil habe da jetzt auch einen Haken dran. Obwohl der B4 bei der Geschwindigkeit echt ruhiger läuft als der Panamera. Mag aber auch daran liegen, dass ich den 250 km/h-Luftdruck draufhatte und nicht den für Vmax.