Beiträge von Markus F.
-
-
Vielleicht steigt BMW bis dahin ja ins Rollatorgeschäft ein. 😛
Wenn Du aber den Fußweg zu Deinem Rollator in der App nachschauen musst, kommst Du aus eigenem Antrieb auch nicht mehr dorthin
-
Naja.... da mein Leasing sowieso bis November läuft, ist mir es egal.... besser, als 2024, was man mir beim i4 erzählt hatte
Edit:
Hängt evtl. auch von der Quote ab, die der Händler bei Alpina hat, zu wann der kommt
Sollten uns dann mal treffen, wenn die Wagen da sindIch zitiere dann mal zwei Antworten von Alpina bzgl. meiner Lieferzeit, nachdem ich mich unterschwellig darüber beschwert habe, dass mein B4 erst im Juni kommen soll.
"Ihr Fahrzeug ist von unserer Seite aus für die BMW Produktion März 2023 eingeplant. Eine Ordernummer gibt es noch nicht zu diesem Fahrzeug, da die Konfiguration Ihres Fahrzeugs vermutlich erst Ende des Jahres in die BMW Systeme eingespeist wird.
Somit können wir Ihnen leider noch keine BMW Informationen zukommen lassen, aber wie angesprochen, das Fahrzeug ist bei uns fest eingeplant und wird im März 2023 bei BMW gebaut. Die ALPINA Produktion wird dann vermutlich im April/Mai erfolgen. Somit ist ein vorläufiger Auslieferungstermin Juni 2023.""Die Produktionsplanung bei uns im Haus basiert auf Quoten, die die einzelnen ALPINA Händler bei uns beantragen können. Diese Quoten werden mit einer Vorlaufzeit von mehr als einem Jahr bei uns eingereicht. Ihr Händler hat Ihr Fahrzeug auf die März Quote zugeteilt. Eine Verschiebung nach vorne ist eher unwahrscheinlich. Ich habe die Anfrage dennoch einmal weiter an unsere Auftragsbearbeitung geschickt. "
-
Was ist Status 027? noch nicht bestellt? Dann wüsste ich den Grund
Status 027 ist Händler angerufen, Angebot erhalten, auf den Kontostand geschaut und Angebot abgelehnt
-
Meine Güte, seid ihr alle ungeduldig
Meiner ist noch Status 027. Und das seit April...
-
Sofern es beim LCI mit OS8 keine grundlegenden Unterschiede gibt.
1) Unter Apps den persönlichen Assistenten öffnen und dort unter Gewohnheiten automatisieren.
2) Ich bin mir grade nicht sicher wie schlau der BMW ist, ggf. heizt er den Sitz nur wenn der Sitzkontakt aktiv ist.
1) OS 8 hat keine vom Benutzer einstellbaren Klimatisierungsregeln/Gewohnheiten mehr. Der BMW lernt das leider nur noch selbsttätig.
2) Das denke ich auch. Habe mich auch früher schon immer gefragt, warum das nicht so ist. Ist auf einer Seite sinnvoll, weil man nicht vergessen kann die auszuschalten (verbraucht Strom und somit ggf. Kraftstoff). Auf der anderen Seite kann man der Frau jetzt den Sitz nicht mehr vorwärmen.
-
Jeder hat und kann jederzeit und überall seine persönliche Meinung teilen.
Art. 5 GG
👍
Die Betonung liegt auf KANN, nicht auf MUSS
-
Ich habe zwei kurze Fragen:
1. Wie bringe ich meinen G21 LCI dazu die Lenkradheizung von selber einzuschalten wenn es kalt ist?
2. Wie bringe ich meinen G21 LCI dazu die Sitzheizung vom Beifahrer einzuschalten ohne dass der Beifahrer schon drin sitzt? Nicht grundsätzlich aber halt auf Knopfdruck…
Zu 1.) laut meinem Verkäufer lernt der BMW sehr schnell. Also ein paar Mal einschalten, wenn es kalt ist und er macht es dann allein.
zu 2.) Die SHZ kann man doch über das Klima-Menu einschalten, indem man deren Einstellung verändert (Heizstufe rauf oder runter). Geht das nicht, wenn der Sitz nicht belegt ist?
-
Eine Schlaufe dürfte nicht zur Verschlimmerung eines Unfallschadens beitragen. Wäre die klassische Öse die ganze Zeit montiert, sähe das schon anders aus.
-