Ich hab die Carbag Taschen für meinen F33. Bin, bis auf die manchmal hakeligen Reißverschlüsse, seit Jahren sehr zufrieden damit. Un die paar Mal im Jahr kann ich auch mit den Reißverschlüssen gut leben.
Beiträge von Markus F.
-
-
naja die sitzkühlung ist bei bmw keine die jetzt kalte luft auf dich bläst, sondern die heiße luft von deinem körper weg zieht. so das dann auch dein hemd trocknet.
Also bei mir kommt Luft aus den Sitzpolstern. Alles andere wäre auch Quatsch.
-
Schau dir ab und zu die Profile der Winterreifen an, teils "bröckeln" diese. Die Pirelli sollte man ja laut ALPINA nur bis 240 nutzen.
Danke für den Hinweis. Zugelassen wären die aufgrund der Traglast ohnehin nur bis 260 km/h, habe ich mir sagen lassen.
-
Im Alltag (ohne Stoppuhr) merke ich aktuell immer wieder, wie schnell mein "normaler" B4 auf 270 km/h ist. Dann piepst mich das Auto nämlich wegen der Winterreifen an. Ob ich den Leistungszuwachs vom B4 zum GT wirklich merken würde, lasse ich mal dahingestellt. Rein von den Zahlen auf dem Papier wohl eher nicht...
-
Was hier offensichtlich bedeutender ist die Akustikverglasung,
Im Innerraum (beide mit Akustikverglasung) eher nicht.
Edit: Gelöscht wegen Quatsch.
-
...beim allabendlichen Blechtindern der Schablonenbartträger.
You made my day - Grandios!!!
-
Wow. Die Antwort von denen kann man auch mit "Kauf oder verpiss Dich!" zusammenfassen. Respekt.
-
batmobillook ist ausschließlich dem 8er und ggf noch 6er vorbehalten
Das ist ein echtes batmobil in matt schwarz. Den 3er würde ich auch nicht in matt schwarz folieren, da gibt es geilere looks für den 3er
Das einzige Batmobil ist für mich der E36/8S. Den würde ich in mattschwarz dann auch nur mit Fledermausumhang fahren
-
Das mag an meiner Sozialisation hier im Ruhrgebiet liegen: Matt = Poser
-
Mattschwarz ist für mich auch immer die AMG-Familienleasing-Fraktion, bei der jeder der Leasingschuldner das Auto an einem anderen Wochentag vor dem nächstgelegenen Cafe Extrablatt (o. Ä.) "vorführen" darf.
ABER: Geschmäcker sind nunmal verschieden und wer es in mattschwarz mag, soll es in mattschwarz machen.