Nein, umgekehrt.
Die Düsen zeigen bei angelegten Wischern nach unten.
Nicht so in dem verlinkten Video. Deswegen bin ich ja so verwundert....
Nein, umgekehrt.
Die Düsen zeigen bei angelegten Wischern nach unten.
Nicht so in dem verlinkten Video. Deswegen bin ich ja so verwundert....
Was spricht eigentlich so sehr dagegen, den Namen der Farbe auch im Text zu nennen?
Edit: Gelöscht, weil falscher Ort!
Die Düsen sind oberhalb des Wischerblattes? D. h., die Scheibe wird noch bekleckert, wenn der Wischer abwärts fährt?
Und da fängt mein zweites Problem an.
Den Wintrac Pro gibt es wohl micht mehr.
Nur noch den Wintrac Pro+, allerdings ist der schlechter als sein Vorgänger.
Sehr lautes Abrollgeräusch an der Vorderachse iat eines der Probleme.
Kannst Du bitte Deine Signatur wieder ändern? Ich finde die verwirrend
Keine Sorge, ich kaufe mir nicht extra Reifen mit Speedindex Y und pfusche dann einen Flicken rein oder lasse ohn reinpfuschen.
Dann hätte ich auch direkt nen V Reifen kaufen können und die paar Mal über 240kmh als Reserve des Reifens ansehen.
War auch nicht so gemeint
genau so hab ich das auch gemacht und mangels Zeit eben das Badge oder die Heckleuchten nicht ausgespart.
War quasi "zwischendurch" und wie gesagt zum ersten Mal
Wie gesagt: Keine Kritik. Der Umgang mit dem "Farbe ersetzen"-Werkzeug ist bei Photoshop nicht ganz trivial, wenn die neue Farbe heller als die alte ist.
Nein den kann man doch perfekt rep.
Nur zur Info an alle: Klick mich!
Reparieren kann und darf man hier allenfalls in der Theorie (wenn der Reifenhersteller dies überhaupt zulässt), sollte man aber tunlichst nicht und würde wohl auch von jedem seriösen Betrieb abgelehnt.
Sag der Mann im Grundierten B4
![]()
Mir ging es eigentlich eher darum, dass die Bildbearbeitung so aussah, als hätte man das Auto maskiert und auf Grautöne umgestellt (vermeintlich zu erkennen am M-Badge auf dem Kotflügel). Daher auch die Wortwahl "farblos".
BTW: Ich finde Grundierung in Hochglanz noch immer echt klasse.
Aber nun BTT
Mir ging es nicht darum, Deine Arbeit zu schmälern. Bitte nicht falsch verstehen. Auch die Farbe ist schön.
Beim zweiten Bild bist Du aber etwas zu weit in Richtung gelb gerutscht. Schau Dir mal die Bilder vom B4 in meiner Signatur an. Da steht meiner in Kreide neben einem in Brooklyn Grey. Das Brooklyn Grey ist deutlich blauer.
An der Stelle sieht man dann gut, wie "farblos" das Brooklyn Grey doch im Grunde genommen ist