ich hab noch einen der letzten 340er ohne Hybridantrieb.
Beiträge von Oelheizer
-
-
Alles klar, ich danke euch! Muss mal öfter in Sport fahren denke ich, nutze 90% Comfort 😁
-
Hab noch eine Frage zu Comfort vs. Sport: ist im Sport-Modus nur die Gaspedal-Kennlinie aggressiver, sodass er gieriger am Gas hängt, oder ist auch das Motor-Kennfeld anders? Habe ich in Sport(/Plus) mehr Motorleistung? Es fühlt sich natürlich so an aber es liegt ggf. nur am Gaspedal. Das wüsste ich gerne.
Danke
-
Ich dachte eher an sowas…
wenn schon stecken bleiben, dann wenigstens mit einem leistungsstarken (AMG?) Kombi

-
-
Wow Michael, vielen Dank für diese ausführliche Zusammenfassung!
-
Ich mags auch auf Dravitgrau. Aber natürlich dann auch konsequent alle inkl. Radnaben und Lenkrad usw.
-
hat er.Problemlos in der kurzen Variante mit doppeltem Klett-Klebeband direkt neben der OBD-Buchse plazierbar und so auch schnell entfernbar, falls notwendig.
-
Klappensteuerung = jeden Morgen mit einem Grinsen im Gesicht in den Tag starten, es gibt nix besseres für das Geld

-
Ich finde die neuen Felgen gar nicht so schlecht, muss man mal in Natura sehen. Benötige ja noch eine Ergänzung zu meiner M792 für einen Sommer / Wintersatz, mal gucken.