Wird die Lippe mit den orig. Schrauben re + li an den geschraubten hinteren Teilen der Lippe befestigt + mittig mit dem bei gelegten Klebeband + Nieten befestigt oder braucht man den Kleber? Da mir die Bühne fehlt, sollte es recht plug + play sein, auch weil die Garage fehlt zwecks Klebeband zum fixieren dran lassen. Hast du schon einen Tüv Durchlauf oder warst noch nicht vorstellig gewesen? Hast du die Aufkleber mit KBA Nr. drunter gepappt?
Ich hab es aktuell nur (mit den seitlich vorhandenen Schrauben / Blindnieten) geschraubt und mittig genietet und ein klein wenig 3M an den Seiten angebracht. es hält auch so schon gut, lediglich ein sehr kleiner Spalt stört mich noch etwas.
Habe noch Sikaflex hier, daher werde ich wohl die Seiten noch mal lösen, das 3M abziehen und etwas Kleber da hinter auftragen. Ansonsten ist die Passform gut.
TÜV hatte ich bisher noch nicht, mache mir da aber keine Sorgen, die ABE habe ich ja im Handschuhfach liegen. Aufkleber waren nicht dabei aber ich glaube in der Lippe ist eine Nummer gepresst, sollte schon passen.