Hier mal erste Fotos von Auto mit Felgen
Beiträge von Berba11
-
-
Nein! Ist unverzüglich eintragen zu lassen. Bei mir zumindest. Termin habe ich Montag 14.30uhr 😊👍🏻
-
Die Farbkombi wird übelst geil aussehen! Bin auf deine Fotos gespannt ...
das kannst laut sagen! Dieser Effekt, wenn die Räder das erste mal aufs Auto kommen 🤩🤩🤩 BÄÄÄHMM 😍😍 richtig fett!!! 😋😋
Nun ist auch alles tüvig (Dekra). 👍🏻😇 Edelweiß-Felgen iVm Performance Fahrwerk sowie BMW-Felge mit HR Distanzen 11mm rundum für Winter. 😊 Die Zulassungsbescheinigung wird wieder mehrseitig 😅 am Montag . Im Vergleich zum TÜV in HH auch nochmal über 300€ gespart. Fütter ich lieber die EMMA mit V-Power 😎 Fotos folgen.
-
Fahre die Edelweißen mit Sommerreifen noch bis November. Farbe ist Champagne.
-
Ja also ganz doof gesagt bei der Überlegung 20/21 Zoll auf einen M3 zu bauen sollte das Thema Komfort eigentlich gar keine Rolle spielen, weil das schlichtweg nicht hinhaut, auch 25er Querschnitt bei 305 ist sehr wenig reifen..
Die beste Kombination für Performance und Optik ist eigentlich 19/20, hier hat man sich noch etwas Eigendämpfung durch den Reifen sowohl VA als auch Ha
Daher hab ich mich für die Kombi 19/20 bei Edelweiß entschieden. Auch spart man sich einen Reifensatz. Morgen kommen meine Edelweißen rauf. Mit P-Fahrwerk sieht das sicher gut aus.
-
Jetzt sollte der Wecker geklingelt haben
Jo, der hatte aber nochmal Verspätung 🤪 hab ihn dann heut Mittag holen dürfen. Dann Reifen umrüsten lassen bei ner tollen Tuningbude. Und soeben noch 300km gen Heimat draufgespult. Mit dem P-Fahrwerk ganz großes Kino. Tolle Straßenlage, nicht zu hart. Und endlich wieder dieses Fahrgefühl wie beim F80CP 👍🏻😎
Morgen Vormittag dann Abnahme Edelweiß und Winterräder mit 11er Distanzen und dann folgen Wochenende Fotos! Farbe ist ebenso der Hammer 🤩
-
Manchmal kann die Funktion „bearbeiten“ nicht nur bei Felgen hilfreich sein. Trifft auch bei ACS-Felgen im bei Shop zu. Wobei ich ja eher die 14/15 Zoll von Edelbräu bevorzugen würde. 😅
-
Da gefühlt jeder zweite M3/M4 (teils auch stark umgebaut) mit denen rumfährt dürfte das überhaupt kein Problem sein
Klar! Davon gehe ich auch aus. 😇
-
Eintragungsfrei sind sie nicht. Es wird ein Teilegutachten vom TÜV Austria mitgeliefert. Muss das also noch abgenommen werden. Sollte aber kein Problem sein.
Mein Dekra-Termin für die LT3 am G81 mit Performance Fahrwerk ist am Freitag. Ich berichte.
Zu den Reifen müssen andere was sagen.
Zu den Felgen: Ich versteh Dich gut 😉
-
Die Uhr tickt.....
Das sach ich Dir! Halte mich bedeckt bis ich Mittwoch um 10 Uhr bei BMW bin 🙃
Tick Tack Tick Tack…. ⏰