360 is minimum meine ich bin gerade ja nicht zuhause und kann schauen aber meiner ist auf 360
Jupp! 360 ist Minimum. Luckys Werte sprechen ggf. für das sich setzen 😊
360 is minimum meine ich bin gerade ja nicht zuhause und kann schauen aber meiner ist auf 360
Jupp! 360 ist Minimum. Luckys Werte sprechen ggf. für das sich setzen 😊
Das Problem ist aber wenn der mit 380mm eingetragen ist kann man nicht groß runter..
Hab vorgesorgt 😇 Der Prüfer hat 370mm eingetragen
Mein limitierender Faktor sind meine gewohnten Tiefgaragen. Ich werde nächste Woche wieder am Wohnort und im Alltag sein und dann sehe ich, was geht. Vorne noch n cm wäre optisch schon gut.
Ja, hinten stehen sie genau richtig bündig und satt. Man kann sie während der Fahrt im Außenspiegel rotieren sehen. Weiter raus würde ich sie nicht wollen, sonst kommen wir in die Golf I-Klasse mit Schubkarrenrädern. Vorne ginge vielleicht noch 1cm. Für mich passts aber so super.
Für Interessierte noch paar Voodoo Pics bei Sonne und Wolken
Kann deine Eindrücke bestätigen. Komme ja vom M340i. Dieser ist viel zu sehr auf Komfort getrimmt. Er lag ja zwischen F80CP und dem aktuellen M3T. Ich habe sofort dieses Wiederfühlen gespürt. Das direkte, das purere, das echte. Nix schweben, soft, Dampfer. Mag auch diesen dumpfen, sonoren, eher bassigen, nicht kreischenden, brüllenden Sound! Mit dem ACSEndtopf beim F80 war ich total zufrieden!!! Genau das, wie ich es mir vorstelle. Bin jetzt erst 400km gefahren mit dem M3T. Klang missfällt mir aktuell noch nicht. Ggf würde ich dann zu ACS greifen. Mal schauen.
Und noch was zum Fahrgefühl: man spürt sehr gut, dass die Edelweißen relativ leicht sind. Trotz der Tieferlegung recht komfortabel. Befürchte, ich werde nach Wechsel auf die Winterräder mit 826M etwas mehr Härte spüren und Komfort verlieren. Aber ok, irgendwas ist ja immer 🤪
Berba11 die Farbe knallt richtig gut. Finde auch die Kombi mit der Felgenfarbe gelungen. Schöner Eyecatcher dein Auto.
Wie tief ist er vorne mit den Federn gekommen?
Vorne Mitte unter dem stossfänger bis zum schwarzen Kunststoff sind 125mm Bodenfreiheit. Radmitte vorne bis unterkante kotflügel 380mm. Laut Prüfer gingen noch 10-20mm tiefer und alles bleibt freigängig. Hinten sind es 355mm. Da geht nicht mehr wirklich was.
Hab noch zwei von heute 😊
Hut ab Berba11
Alles richtig gemacht. Der Wagen sieht brutal aus.
Darf ich fragen warum kein DAP und Carbon Exterior? Ist das ein Überzeugungs- oder Budgetthema?
Klar darfst Du! Warum auch nicht?!? 😊
Sowohl als auch. Das Carbon ist mir zu anfällig und die Niere bleibt ja schwarz. War mir das Geld nicht wert. Habe vor stringent bei schwarz Hochglanz zu bleiben, wenn ich Niere und Lufteinlässe modifiziere.
Zum DAP gehören manche Systeme, die ich erfahrungsgemäß nicht mehr möchte und der Sensor vorne auch noch optisch stören würde.