Die 45€ im Monat hätte ich übrig. Bei mir auch 12000 km
Beiträge von Berba11
-
-
Definiere mittig mit Chassis!?! Liegst Du auf den Schikanen und musst runtergeschoben werden? 😅
-
Alltag ist bei mir Urlaub 😂 in Bozen bin ich ins Parkhaus gefahren und hatte keine Probleme, trotz Spoiler vorne und die Rampe war schon steil. Bislang keine Aufsetzer gehabt, weiß aber auch wann ich diagonal fahren sollte.
Bei meinen TGs hättest Du verloren. Keine Chance! Musste mit dem F80 mit P-Fahrwerk immer diagonal anfahren.
-
Echt jetzt? Was für Größenordnungen werden bei euch denn aufgerufen? 😳
Mein 340i war glaube ich zuletzt 770 € pro Jahr VK/TK 1000/0. Beim M3T will die Versicherung 1050€ im Jahr. Kein Grund, den Hobel abzulehnen
-
Wenn das im Alltag so passt, perfekt!!!

-
Das Internet hast doch dabei. Meinte eher Verlinkungen von Videos, da Du ja schriebst, dass Du da viel recherchiert hast. Gehe daher davon aus, dass Du gut beurteilen kannst, was dem realen Klang am nächsten kommt.
-
Darfst gern paar Verlinkungen teilen, die dem Original am nächsten kommt. Du genießt sie ja bereits 😇
-
360 is minimum meine ich bin gerade ja nicht zuhause und kann schauen aber meiner ist auf 360
Jupp! 360 ist Minimum. Luckys Werte sprechen ggf. für das sich setzen 😊
-
Das Problem ist aber wenn der mit 380mm eingetragen ist kann man nicht groß runter..
Hab vorgesorgt 😇 Der Prüfer hat 370mm eingetragen

-
Mein limitierender Faktor sind meine gewohnten Tiefgaragen. Ich werde nächste Woche wieder am Wohnort und im Alltag sein und dann sehe ich, was geht. Vorne noch n cm wäre optisch schon gut.