Bin gespannt, wann meiner den Anker wirft ohne DP. Beim F80 CP waren es Tacho 267km/h. Reicht mir.
Beiträge von Berba11
-
-
Meine Kollegin hat ne Anfrage an BMW Individual gestartet 😅
-
Was ich noch ergänzen möchte - und das war ja hier auch schon Thema - ist die Sache mit dem piepen bei Geschwindigkeitsüberschreitung. Einmal paar Sekunden auf „Set“ am Lenkrad drücken und aus ist der Mist. Muss nur rausfinden, welchen kurzen Weg zum deaktivieren der Spurverlassenswarnung es gibt. Das nervt total.
Zur Straßenlage: kurz gesagt: im Vergleich zum M340i fährt man wieder direkter, purer, nicht so abgekoppelt. Um die Kurve wie auf Schienen. Man spürt die Straße wieder und damit meine ich nicht, dass er zu hart ist.
-
-
Die 45€ im Monat hätte ich übrig. Bei mir auch 12000 km
-
Definiere mittig mit Chassis!?! Liegst Du auf den Schikanen und musst runtergeschoben werden? 😅
-
Alltag ist bei mir Urlaub 😂 in Bozen bin ich ins Parkhaus gefahren und hatte keine Probleme, trotz Spoiler vorne und die Rampe war schon steil. Bislang keine Aufsetzer gehabt, weiß aber auch wann ich diagonal fahren sollte.
Bei meinen TGs hättest Du verloren. Keine Chance! Musste mit dem F80 mit P-Fahrwerk immer diagonal anfahren.
-
Echt jetzt? Was für Größenordnungen werden bei euch denn aufgerufen? 😳
Mein 340i war glaube ich zuletzt 770 € pro Jahr VK/TK 1000/0. Beim M3T will die Versicherung 1050€ im Jahr. Kein Grund, den Hobel abzulehnen
-
Wenn das im Alltag so passt, perfekt!!!
-
Das Internet hast doch dabei. Meinte eher Verlinkungen von Videos, da Du ja schriebst, dass Du da viel recherchiert hast. Gehe daher davon aus, dass Du gut beurteilen kannst, was dem realen Klang am nächsten kommt.