I waaß ned, ich hatte zuerst 'Period Green' gelesen und dachte mir … na ja, egal.
When the Period green
holy shit ![]()
I waaß ned, ich hatte zuerst 'Period Green' gelesen und dachte mir … na ja, egal.
When the Period green
holy shit ![]()
Finde ich auch! Komme morgens zum Auto und jedesmal dieses „meine Fresse, sieht das gut aus!“
Einfach super, diese Felgen so entwickelt zu haben, dass der Interessent nicht noch Distanzscheiben braucht. Perfekt! Für mich!
Für Interessierte und Bekloppte wie mich noch ein schönes Foto von den perfekt passenden Schuhen. IMG_9762.jpg
HALTE ich 😎😜😅
Dann bitte Platz machen wenn der grüne M340i von hinten kommt
Pffffffffff, immer schön der Reihe nach 😝😝😝
Bin gespannt, wann meiner den Anker wirft ohne DP. Beim F80 CP waren es Tacho 267km/h. Reicht mir.
Meine Kollegin hat ne Anfrage an BMW Individual gestartet 😅
Was ich noch ergänzen möchte - und das war ja hier auch schon Thema - ist die Sache mit dem piepen bei Geschwindigkeitsüberschreitung. Einmal paar Sekunden auf „Set“ am Lenkrad drücken und aus ist der Mist. Muss nur rausfinden, welchen kurzen Weg zum deaktivieren der Spurverlassenswarnung es gibt. Das nervt total.
Zur Straßenlage: kurz gesagt: im Vergleich zum M340i fährt man wieder direkter, purer, nicht so abgekoppelt. Um die Kurve wie auf Schienen. Man spürt die Straße wieder und damit meine ich nicht, dass er zu hart ist.