Felgenbreite und ET
Vorne 10,5x19 ET14, hinten 11x20 ET12, vorne 8,5kg, hinten 9,9kg
Felgenbreite und ET
Vorne 10,5x19 ET14, hinten 11x20 ET12, vorne 8,5kg, hinten 9,9kg
Wie sind die Maße? Könnte zwar nachschauen aber vielleicht hast du es ja gerade im Gedächnis und kannst es mitteilen, danke dir.
Sorry, gerade erst gelesen. Welche Maße meinst du? 😊
Moin! So sieht der geile Hobel übrigens bei Hamburger Schietwetter mit den 826M in 19/20“ ohne 11er Distanzen rundum aus.
Meiner hatte 14km drauf. Hatte ich bisher auch noch nicht. Problem war eher, das er mir beschädigt übergeben wurde. Schweller und Kunststoffteil darüber ordentlich angekratzt. Wer war’s? Weiß keiner. Ok, hatte gefordert, mir massiv bei den Kosten des Einfahrservice entgegenzukommen. Heut sprang heraus: man schenkt mir Service inclusive für 3 Jahre/40000km. Ok, nehm ich. Kostet aktuell ansonsten ~1600€. Beschädigungen werden natürlich auch ersetzt. Kann ich dann mit leben. Interessant wäre trotzdem, wie die 14km auf die Uhr kamen.
Das Thema Licht war ein Hauptgrund für mich, den G81 als Vorfacelift zu bestellen!
Zum einen mag ich die Optik dieser Snake-Eyes nicht, zum anderen hab ich nun schon öfter gelesen und gehört, dass die Ausleuchtung der neuen Scheinwerfer wesentlich schlechter ist. Fühle mich auch durch das hier diskutierte Thema bestätigt.
I waaß ned, ich hatte zuerst 'Period Green' gelesen und dachte mir … na ja, egal.
When the Period green holy shit
Finde ich auch! Komme morgens zum Auto und jedesmal dieses „meine Fresse, sieht das gut aus!“
Einfach super, diese Felgen so entwickelt zu haben, dass der Interessent nicht noch Distanzscheiben braucht. Perfekt! Für mich!
Für Interessierte und Bekloppte wie mich noch ein schönes Foto von den perfekt passenden Schuhen. IMG_9762.jpg
HALTE ich 😎😜😅