Ah, Du beklagst, dass Du nicht ums Eck schauen kannst?
Ich finde gerade, dass die Edelweißen von schräg vorne oder hinten super zur Geltung kommen Hinsichtlich Concarvität und filigranem Auftritt. Vielleicht nicht so stark beim G26.
Ah, Du beklagst, dass Du nicht ums Eck schauen kannst?
Ich finde gerade, dass die Edelweißen von schräg vorne oder hinten super zur Geltung kommen Hinsichtlich Concarvität und filigranem Auftritt. Vielleicht nicht so stark beim G26.
Kann ich bestätigen. Da ich auch nicht so gern putze, hab ich sie im Sommer 2fach versiegelt mit Legend von Liquid Glass. Aktuell fahre ich die noch. Vorne sind die schon schön versaut vom Bremsstaub. Wird aber in der Waschbox Anfang November vor Wechsel einfach abgespritzt und sind wieder sauber. 😇
Nimmst einfach die Edelweißen, machst Dich nicht verrückt und stellst nach Anbau am Fahrzeug fest, dass es perfekt passt und aussieht. 😅
Kommt dem district Green vom Horch am nächsten
Da fällt mir urban Green, British Racing Green, brewster Green , Malachite Green II ein.
Hier mal Agave Green. Zwar auf einem G20 LCI, aber vielleicht interessant für manchen.
Ich hatte Aurora Diamond Green in der engeren Wahl. War im Februar nicht bestellbar. Irgendwelche Umweltschutzgründe.
Nun ist es wieder bestellbar. 😇
Hatte ich vermutet. Bin auf Fotos gespannt 🤩
Genieß die letzten Züge der Vorfreude 😊
Es gibt ja mittlerweile zig grüntöne, die BMW Anbietet. Klasse eigentlich. Früher gabs mal einen oder zwei.
Wie schimpft sich dieser Grünton?
Die stehen ja beinahe ein wenig verloren im Radhaus.
Jupp. Daher ja für die Winterschuhe 11er Distanzen rundum. Dann passt es. 😎