Hätte nicht gedacht, daß ich mal gerne Felgen putze.
genau! Bei den Edelweißen ist es geradezu Verpflichtung, auch das Innenleben zu putzen! Gerade am Wochenende geschehen. Im Übrigen sehr schöne Farbkombi! 👍🏻
Hätte nicht gedacht, daß ich mal gerne Felgen putze.
genau! Bei den Edelweißen ist es geradezu Verpflichtung, auch das Innenleben zu putzen! Gerade am Wochenende geschehen. Im Übrigen sehr schöne Farbkombi! 👍🏻
Bei mir kommt kein Video
Da wird auch nichts mehr kommen. Vielleicht bekommst ja Weihnachten was 😇
Auf die Bilder bin ich auch gespannt! Das ist auch so eine Farbe, die je nach Licht unendlich changiert und die man wohl auch nicht wirklich per Foto real einfangen kann 😎👍🏻
Es bleibt farbenfroh 😇👍🏻 Felgen passen perfekt zur Farbe!
Glückwunsch!🎉 Schöner Grünton 👍🏻😎
Champagne Gewichte bzw. Ventile gab es nicht 😅 Alternative war grau. Da die EW-Kappen schwarz im Grund sind, hab ich mich für schwarz entschieden und werde wohl im Frühjahr vor Aufzug die Gewichte passend bemalen mit wetterfester Farbe.
Apropos Felgen und deren Pflege: bisher hab ich meine Felgen immer nur außen gereinigt und gepflegt (versiegelt usw). Das Felgenbett eigentlich nie, gerade weil ich zuletzt nur Felgen fuhr, deren Bett schwarz war. Auch die 826M werde ich wohl nur im offen sichtbaren Bereich reinigen usw. Bei den Edelweißen sieht das nun anders aus, gerade weil sie eben so offen sind und damit das Felgenbett optisch auch sehr wirksam wird. Dazu auch noch die helle Ausführung. Bin froh, dass ich die Dinger im Sommer komplett mit 2 Schichten Legend von Liquid Glass versiegelt habe. Ein Wisch und die sehen aus wie neu. Wie handhabt ihr das?
Was mir nach gut 3 Wochen auffällt und mich stört, sind die nun fehlenden Favoritentasten. War ich echt dran gewöhnt. Sei es klang, Luftdruck, Naviziele usw.
Nun wird viel über Sprachsteuerung gemacht. Funktioniert auch gut, ist aber eher nervig und umständlich. Gut ist, die Taste SET länger zu drücken, um die Tempolimitwarnung zu unterdrücken. Spurwechselwarnung muss aber per Sprachsteuerung deaktiviert werden. Falls es da was gibt, was ich noch nicht weiß, immer her damit 😊
Komisch. Bei mir ist die SHZ gut spürbar. Kann das am Softwarestand liegen? 🤔