Beiträge von Berba11
-
-
-
Mag ich persönlich auch. Hätte ich es beim F80 nicht schon gehabt, ich hätte den G81 in genau diesem vielfältigen Grau gewählt! Klasse! 😊
Grigio Telesto - BMW M5 (G90)www.carpaints.co -
-
Genau so! Also ohne Verhältnis, aber dieses sich freuen, dass das Fahrzeug auch im Winter super ausschaut. Der eine mit Stahlrädern und mega Radkappen, der andere mit EW in Gold, der nächste mit 826M schwarz oder bicolor und andere mit Felgen aus dem ATU-Shop.
-
Die zugetragenen Vorschläge mit den Edelweiss für den Winter waren ja gar nicht so ernst gemeint wie es sich gelesen hat, vermute ich.
Ich fühle mich da nicht unter Druck gesetzt, wie auch. Das war humoristisch vorgetragen und von mir humoristisch beantwortet.
Zumal ich momentan recht ordentliche 19" Felgen (791M hochglanz schwarz mit Michelin Alpine 5) draufhabe. Das ist optisch natürlich
nicht mit den 20" LT°5 zu vergleichen, gerade was das optimale Fitment im Radhaus angeht. Aber durch die Tieferlegung hat es doch einen
gewissen Charme.
Der Idealfall ist für mich ein gleicher optischer Übergang in den Winter. Und wer sagt, das ist ein Luxusproblem, hat Recht.
Ich falle jetzt bestimmt nicht in eine Depression deswegen. Nein, alles gut, danke der liebevollen Nachfrage.
😅😅😅 Du, alles gut! Dein Humor ist wohl nicht immer so eindeutig erkennbar. Nun weiß ich Bescheid! Du kannst, wie gesagt, machen und fahren, was Du willst! Logisch! Ich habe nur mal etwas nüchterner auf das Thema eingehen wollen. Für mich war immer wichtig, eine gewisse Abwechslung zu erleben. Heißt nicht, und das hatte ich ebenso geschrieben, dass man sich mit hässlichen Felgen am schönen Fahrzeug durch den Winter quälen soll! Im Gegenteil! Daher habe ich mir ja die an sich auch schönen 826M für den Winter ausgesucht, denn die Radsätze von BMW für den Winter sind optisch mMn ihr Geld nicht wert. So habe ich nun für die Zeit März bis November mein Highlight drauf und im Winter Felgen, die mir auch gefallen. Und da Felgen viel mit dem Anblick eines Autos machen (vergleichbar mit Kleider machen Leute) ist es immer wieder gefühlt ein anderer Auftritt des Wagens nach dem Wechsel. Nicht mehr, nicht weniger. Das kann bei Dir gern anders sein. Jeder wie er mag. 😎👍🏻
-
-
-
Ist wirklich nett von dir, Fulano, mich auf dieses Angebot hinzuweisen.
Ob es kommt, wer weiß?
Und ob ich nehmen würde, bin ich gar nicht so sicher, denn Frozen Black ist ein
Standard Finish. Ich will nicht sagen schlecht, aber gerade im Winter ist Custom
Powdercoat angebrachter. Ist gut möglich, daß man mit Salz in Berührung kommt.
Solche Sonderangebote sind zwar verlockend, aber nicht immer das Beste.
Kommt Zeit, kommt Rad.
Warum lässt Dich verrückt machen?? Pffff! Mir würde nie einfallen, derart hochwertige Felgen für den Winter zu nutzen! Natürlich kann man alles, aber sinnvoll ist anders! Begnüge Dich mit dem Highlight im Frühjahr, wo Du echte freude beim Wechsel erfährst, und gut. Ich würde mir höchstens das Ziel setzen, im Winter nicht gerade hässlich rumzufahren, aber pragmatisch. Daher hab ich die BMWsommer 826M für den Winter geentert. EW wäre mir viel zu schade! Klar! Machen kann man alles! Aber da gibt’s ja noch den Verstand und die Vernunft! 😉
-