Witzigerweise sieht es bei diesem M2 so aus, dass man mit der Höhe vorne leben könnte, aber hinten muss er auf jeden Fall runter. Ist bei den G80/81 andersrum.
Beiträge von Berba11
-
-
-
-
😅😅😅 jetzt verstehe ich 😅😅😅
-
Wie gesagt und damit ist das dann mein letzter Beitrag zu diesem Thema, 5-15km sind völlig im Rahmen. Darüber hinaus gibt es einfach nur Nachfragen!
Ich akzeptiere im Übrigen auch nicht, wenn ich meinen Neuwagen am 10.10. übernehme, dieser aber bereits am 1.10. zugelassen wurde. Genauso wenn mein abgegebenes Fahrzeug erst 10 Tage später abgemeldet wird. Ich zahle gern Steuern und Versicherung, aber nicht für die Nichtnutzung bzw. die Katz!
-
Um es zum Abschluss zu bringen,ich akzeptiere keine Besonderheiten einer NL. Für mich sind 5-15km kein Problem. Darüber hinaus gibt es natürlich Nachfragen. Und ja, meine NL liefert vorrangig Dienstwagen aus. Mein Schnitt als Privatkunde liegt genau bei dieser NL bei 8km. Von daher. Wenn Dir bis zu 50 oder80 km recht sind, mir nicht. Jeder wie er mag.
-
Ich fordere kein Protokoll an. Wie gesagt, 20km aufwärts weicht sehr von meiner bisherigen Erfahrung ab und führt zu einer natürlichen Nachfrage. 😊
-
Mein Schnitt war bisher 8km. Diesmal 16km. Komisch. Also 20km aufwärts würde ich nicht ohne Nachfrage akzeptieren.
-
Kann den B58 auch nur empfehlen!! Top-Motor! Hatte ihn 40000 km im F31 340i und 33000km im G21 M340i! Über alles erhaben! Von sparsam bis Saufziege alles drin.
Haben meinen G21 gerade abgegeben mit ca 33000km. Individual Velvetbluemet. Bekommt gerade Motorhaube, Schürze neu lackiert und Felgw vorne rechts neu! Top Zustand! Unfallfrei! Bei Interesse bei NL in HH mal anfragen.
Einzig die Fahrzeughöhe hat mich gestört. Aber da kannst ja nachhelfen. EZ1/22.
-
Der original Metall Keil aus dem Original BMW-Wagenheberset wurde mir geklaut. Seitdem lege ich zur Sicherheit einen „Knochen“ hin. Hat aber noch nie geklemmt bzw irgendwelche Wirkung gebracht. Aber sicher ist sicher.
Leute, das ist keine Hilfskrücke! Das ist ein Original BMW-Heber für die Aufnahmen. Passte seit E61 bei jedem F und G-Fahrzeug 😊👍🏻