Es sind keine längeren Schrauben und felgenschlösser dabei.
Beiträge von Berba11
-
-
Steht doch super da! 👍🏻 Finde nicht, dass er jetzt vorne komisch bzw zu klein befelgt aussieht! 😊
-
-
Mit den 11er Platten geht’s ohne Probleme mit den Michelin PA5. Hab diese Kombi im Winter drauf und die Dekra hat ihn bei Abnahme mit Performance Fahrwerk maximal eingepresst. Passt perfekt! 😊
Hier im Set
H&R | Spurplatten-Set Plug&Play 22mm/Achse 5x112 | BMW M3/M4 inkl. Competition (G80/G82/G83) | inkl. ABEH&R Spurplatten-Set Plug & Play 22mm/Achse (11mm pro Seite) für die aktuellen BMW M3/M3 Competition G80 und M4/M4 Competition G82/G83 Modelle. Gebrauchsnummer:…aulitzkyexhaust.de -
Nee nee, so ne fette Lippe unter der Schürze- im Volksmund Schiebeschild genannt - kommt nicht dran. 😝
-
Jupp! 10% +- sind’s. War damals beim F80 auch so. 😊
-
Ok, ich hatte extra noch den Titel „M-Bilder“ gelesen. Dann belassen wir es beim G8X. 😊👍🏻
-
Mein Einfahrservice wird am Dienstag, 12.11., stattfinden. Werde da ca 2100km runterhaben. Hätte auch Öl mitgebracht, aber nun haben sie mir SI geschenkt. Mal sehen, welches Öl reingekippt wird. Daneben werden noch der Schweller rechts getauscht und ich lass ihn noch 0,5-1cm weiter runterschrauben. Mittwoch dann Abholung.
-
-
Ja, das ist der Visualisierer, der aber eben nicht wirklich die reale Wirkung und das Aussehen der Farben darstellt. Daher sind real darstellendere Fotos der Farben sinnvoller und aussagekräftiger.