Prallt halt massiv gegen diverse Aussagen und Erlebnisse von anderen G8X-Fahrern, die mit ner Tasse Kaffee vor Ort gewartet haben und nach ca ner Stunde wieder los sind mit dem frisch Inspizienten Bock. Mal schauen, was mich morgen erwartet. Wobei das Prozedere immernoch dasselbe ist wie beim F8X. Damals gabs auch keine Fahrt mit meinem F80.
Beiträge von Berba11
-
-
Zum Thema bis wann der Einfahrservice fällig ist: hab nun 2113km runter und er zeigt gelb an: Service fällig. Das passt dann zur 10%-Regel. Werde ihn morgen mit ca 2130km abgeben und bleibe damit safe unter 2200km 😊 Dann ist der Bock aber sowas von eingefahren, da braucht morgen kein Mechaniker nochmal 16km draufzuspulen 😝😝
-
Mein Beileid! Das geht auf keine Kuhhaut! Ich hätte mich morgens bereits mit den AfterSales Leiter ins Benehmen gesetzt! Aber sowas von!! 😤 Und was du dann über die App erleben durftest, da wäre ich nicht ruhig geblieben ! Respekt!
Auf die Frage, ob man noch was für mich tun kann, hätte ich auch ein klares JAAAA gesagt! L A S S T EUCH W A S E I N F A L L E N! So geht das nicht und bleibt vor allem SO nicht stehen!
Mein Fazit: Die haben keinen Respekt vor Dir und das Prinzip Kundenservice ist denen offensichtlich fremd! Von Kompetenz gaaanz zu schweigen 😡
Mein Termin ist morgen! Diese Geschichte bringe ich vor Abgabe zur Sprache. Sollte dann laufen….
Unfassbar!!!
-
und das braune Leder, einfach lecker
aber gibbet die Farbe auch bei uns für´s nötige Kleingeld
(erinnert mich sehr an meinen früheren E30, nur nicht so brillant)
Gibbet! Laut individual Visualisierer ist sie verfüchlich 👍🏻
-
Warum hast sie Dir nicht drauf schmieren lassen? 😊
-
Das hier wäre ebenfalls noch eine Idee…
Sieht auch gut aus 👍🏻😎
-
-
Mein 2.Favorit als Farbe war damals British Racing Green. Auch hier hätte ich die EW in Champagne genommen. Dunkles grün und das Champagne-> PERFEKT! 😎😇👍🏻
Anbei Bilder mit Aurora Diamond Green metallic
-
-
Das ist das Gute bei den Edelweißen! Bisher sagten alle: „Was? Echt?!?“ als ich auf die Frage antwortete, ob das 20/21 oder was für Zoll das sind. Das Design wirkt optisch einfach größer als die Zahlen auf dem Papier. Nach knapp 2000km kann ich auch sagen, dass sich der Hobel auch sehr komfortabel mit Performance Fahrwerk fahren lässt und ich froh bin, dieses zusätzliche Gummi vorne drauf zu haben. Auch daher wird er nächste Woche nochmal etwas runtergeschraubt. 😊