Wenn ein dunkles grün, dann das Verde British Racing Green 😎
G80 M3 Verde British Racing Green / Kyalami Orange Build! COMPLETED!!
g80.bimmerpost.com
Wenn ein dunkles grün, dann das Verde British Racing Green 😎
Danke! Das meinte ich. Ist eher so braungelb der Stich. 😊
Ich hatte mal einen X3 in Rubin-Schwarz, der wirkte genau so.
Ja, rubinschwarz ist das schwarz mit dem Rotstich. Malachite Green Dark hat den Grünstich bei bestimmten Licht und Carbonschwarzmetallic den Blaustich. Gabs da nicht noch n schwarzmetallic mit nem Gelbstich?
Das malachitgrün hier würde ich auch nicht wählen. Dann eher Irish, brewster oder British Racing Green. 👍🏻
In der NL stand gestern ein 4er Alpina in Aurora Diamond Green. Sehr schick. Wirkt in bestimmten Licht graublau 😎
Auch sehr selten, aber einfach erfrischend 👍🏻
Habe den Michelin PA5 ohne Stern in Original Größen mit 11er Distanzen auf den 826M drauf. Bin kürzlich auch über 200 gefahren. Liegt wie ein Brett. Performance Fahrwerk drin.
Manchmal treibt BMW schon eine merkwürdige Modellpolitik. An meinem G23, ebenfalls von Mai 2022, sind diese Clips hinten montiert, zumindest sieht es auf dem Foto für mich so aus.
So sah das bei meinem M340i aus 2021 auch aus. Beim G81 den bisherigen Fotos nach wohl auch Lochverbau 🤔
Jupp! Bisher waren sie bei mir immer sehr flexibel. Auch im Service. Zb Öl mitbringen = kein Problem. Ich hätte hier aber früher drauf hinwirken müssen, damit das mit dem Öl bei der EMMA geklappt hätte. War mir aber nicht so entscheidend wichtig.
Einbau Schnitzer Federn - teilarmortisiert ins Leasing - oder Einbau ACS-Endtopf beim F80, jeweils kostenlos, war immer möglich.
Auch Probewagen jederzeit kein Problem. 2 Mdrive-Touren durch meinen VK.
Bin so eigentlich ganz zufrieden mit der NL. Man kennt sich seit über 20 Jahren. Leider ist mein bester Servicemeister nicht mehr am Standort.
Davon gehe ich auch aus. Habe lediglich zitiert. Ist sogar ne große NL. 😅
Hab meinen heut morgen abgegeben. Ölthema endete so: es ist zwingend das einzig freigegebene 0W30 einzufüllen, sonst rechnet das BMW bei SI nicht ab. Die Gewährleistung würde auch gefährdet. …
Da ich selten bis gar nicht auf der Rennstrecke bin, kann ich mit dem 0W30 leben.
Zum Thema fahren bei diesem Service: es muss kurz gefahren werden laut Vorgabe. Allerdings wären 16km schon recht viel.
Als Ersatz haben Sie mir den Dampfer X4M in Nardo grau gegeben. Der sieht innen noch ziemlich veraltet aus. Hat 4000km runter. Da war mein M340i moderner.
Mal schauen, wie es bei der Abholung morgen so mit den anderen Arbeiten aussieht.