Achso. Ja, hier und in meiner Heimat waren die Boxen nur Karfreitag dicht.
Back to Edelweiß
Achso. Ja, hier und in meiner Heimat waren die Boxen nur Karfreitag dicht.
Back to Edelweiß
Na klar! So versaut stelle ich keinem Detailer mein Fahrzeug vor die Tür! 😊
Wie wärs damit, den Wagen so zu lassen, wie er ist. Du sagst, der Komfort passt Dir, die Tiefe scheint Dich nicht zu stören, optisch wird er Dir auch gut gefallen. Warum für andere passend machen, wenn Du offenbar kein Problem hast. Oder warum genau fragst Du nach anderen Meinungen? Stört Dich etwas? Wie gesagt, mir wärs zu tief und nicht alltagstauglich. Wenn das bei Dir passt, alles gut! 👍🏻😊
Danke! Gerade bei Sonne echt ne effektvolle Farbe, obwohl Uni-Lack. Bin heute durch Rapsfelder in goldgelb leuchtend gefahren zzgl knapp 200km BAB. Soviel Eiweiß hatte ich selten auf Glas und Lack 😂🙈 dank der genialen Waschbox in der Nähe ist das alles wieder perfekt abgeflogen 👍🏻😇 Selbst die Edelweißen wurden paar mal getroffen von den vollgefressenen Insekten. Dank Versiegelung leichter zu entfernen. Morgen geht’s zur Vollfolierung mit XPEL. Ich werde an entsprechender Stelle dann berichten.
Ich glaube Fahrzeug an sich, Farbe und Felgen führen zu sehr vielen positiven Feedbacks. Allein an der Waschbox vorhin 4 Personen. Ob Daumen hoch oder persönliche Ansprache. Ich glaub , ich muss umlackieren. 🤪😅
Wieso solltest Du Dir den Verkäufer nicht aussuchen dürfen? Natürlich kannst Du das! Wo kommen wir denn da hin? Einfach mal anrufen und sich mit ihm verabreden und gut is. Viel Erfolg! 😊👍🏻
Kann Verkaufsberater Kroth in der NL Dreieich empfehlen! Sehr kompetent, freundlich und hat mehrfach top Angebote gemacht. Habe sehr gute Erfahrungen mit ihm. Auch viele andere. 😎👍🏻
Nachdem man mir vor Auslieferung das lackierte Kunststoffteil über dem Seitenschweller beschädigt hatte (auch Schweller kam neu) hat man ein neues beschafft und vor Ort in der NL. HH lackiert. Sah zunächst minimal anders aus. Mittlerweile würde niemand mehr erkennen, welche Seite neu kam bzw sagen, dass das ein anderes Voodooblau wäre. Ob jede NL ne eigene Lackiererei hat, weiß ich nicht. Drück die Daumen Drophead . Hatte ich bisher auf meinem nicht.
Hab noch fix paar Fotos mit den Gewichten gemacht.
Geodox schönes Blau 😎👍🏻
Man sieht auf 4 Bildern etwas von den Gewichten. Ansonsten ist das ja hier der Edelweiß-Fred. Passt schon. 😊 auf Wunsch kann ich gern noch mehr Bilder von den Gewichten machen.