Lasst ihn doch erstmal in Ruhe aus dem Fahrzeug aussteigen. Ist doch gerade mal 3 Tage unterwegs
Beiträge von Berba11
-
-
Nummer auf den DS steht im Gutachten und in der Eintragung und muss dementsprechend übereinstimmen.
Ich nutze seit Jahren ein wenig fett an der Zentrierung Felge und DS. Seitdem nie wieder so ein Problem gehabt wie 2016, wo die Dinger sowas von fest waren, dass ich fast in die Bremsscheibe gebissen hätte
-
Der sieht eigentlich ganz frisch aus 😊
-
Bitte mach mal die Bilder zugänglich 😊 zumindest ich kann sie nicht sehen/öffnen
-
Es merkt sich nichts. Es spürt jeweils aufs Neue sozusagen den Schlupf.
-
Ja, Kegel 60Grad
-
Davon gehe ich auch aus. Ganz nebenbei würde ich solche Tests (Vollgas an Ampel) besser woanders machen, wo Du niemanden nervst, gefährdest oder rumlärmst. 😊👍🏻
-
Jupp! Original müssten 28mm sein. M14x1,25
-
Sofern diese Plakette nicht an den Rädern angebracht ist, gehört sie zu den gefederten Massen.
🤣🤣🤣 das ist mir doch klar 😅
Ich muss Spässle kennzeichnen künftig 🤪
-
Ich hab ja im September bestellt und meiner soll im Juli kommen. Allerdings habe ich Individuallack, wobei das denke ich bei Alpina nicht den Unterschied macht da der Engpass ja Buchloe ist. Ich hoffe der B3 Touring kommt auch wirklich. Ich hab da so einen kleinen Fluch mit Kombis, nachdem ein bestellter M340i Touring auch einfach nicht gekommen ist
Watt?? Wo is der hin?!?