Beiträge von Berba11
-
-
Zu 9. meines Wissens NEIN!
-
Bei mir geht die SHZ automatisch an, glaub ab 10 grad. Da ich nirgends eine Einstellmöglichkeit dazu im Fahrzeug fand, gehe ich davon aus, dass er diese Vorgabe von meinem G21 übernommen hat, denn dort habe ich es so im Fahrzeug eingestellt. Wahrscheinlich über das anmelden über die App. So zumindest meine Theorie.
-
Will seit 1,5 Jahren top Radschraubensicherungen vom Mc Gard auf Kleinanzeigen verkaufen. Neupreis 55 Euro. Biete 19 zzgl Versand. Die Anfragen dazu kannst vergessen. Nur geschenkt wird gewünscht. 🙈
-
Alles klar! Danke für die Aufklärung! Hatte mich gewundert und Dich anders in Erinnerung. 😊
-
Und jetzt nicht noch am besten auf die Idee kommen und ESP auf OFF stellen, damit das Auto nicht eingreift und „besser“ beschleunigt. Sehe es nämlich schon kommen, trotz widriger Witterungsverhältnisse
Verstehe nicht. Was ist an meiner Aussage dran, um darauf aufbauend die Ironie anzuschalten?
So eine Fahrweise hat an Ampeln nichts zu suchen und ist ziemlich pubertär.
Sollte jedem Foristen und Autofahrer mit Verstand sonnenklar sein.
Wenn das hier nicht so sein sollte, dann möchte ich hier nicht weiter stören. 🤣🤣🤣🤣
BTT
-
Klar. Mir geht’s darum, ob diese Bauform zusagt. Eigentlich ist dieser V-Style ja sehr offen, hier wird der Grill mit den Nieren gezeigt. Könnte mir gefallen - mit Gitter - auch wenn ich unten auch gern noch ne Strebe hätte. 😊
-
Hab gerade wieder gefühlt Stunden mit Recherche verbracht. 🤪🤣
Was hältst Du von dem hier? Mit Gitter aber auch exorbitanten Versandkosten 🤓🙈😅
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Eben! Ich berichte 👍🏻
-
Zwischenmeldung : noch NIX von TwistnFIX(?!) !