Beiträge von Berba11
-
-
-
Für alle, die noch warten müssen, bissl Augenschmaus zur Adventszeit 😎
Orinoco - Alpina B3 / D3 Touring (G21)www.carpaints.co -
Genau! Diese ungefedederten Massen! Schlümmm!
-
In meinen Augen nicht unbedingt Kutschenräder, wohl aber Räder antiker Streitwagen. Mir ist die Optik zu brachial.
Deswegen ja auch Streifenhörnchen und nicht Streifenhorrrrn
-
Dann war die Kiste noch gut gefüllt! Meiner, gebaut Ende Mai 2024, hat ihn auch noch
-
Ich kann Toffinho95 total verstehen. Optisch ist er Serie zu hoch und man ist bestrebt, das Ding runterzuholen. Also das Auto. Bedenken musst Du dabei aber, dass Du dann Gefahr laufen kannst, dass bei einem Problem BMW die Gewährleistung auf Fahrwerkskomponenten ausschließt. Das heißt, dass Du, sofern gewollt, nur dann im sicheren Hafen bleibst, wenn Du für die Tieferlegung das Performance Fahrwerk von BMW wählst. Ich habe mich erneut dafür entschieden und es bereits bei der Bestellung mit verhandelt, weil ich beim F80 bereits gute Erfahrungen damit gemacht habe.
-
Wenn ich meine Konfig mal durchschaue fällt mir auf Anhieb nichts auf, auf das ich verzichtet hätte. Relativ viel kommt ja mittlerweile mit den Paketen.
Sicher.... Metalliclackierung, MPro, 19", adaptives Fahrwerk usw. braucht man alles nicht, aber wenn ich ein Auto konfiguriere und neu bestelle will ich Spaß damit haben und mich jedes Mal freuen wenn ich einsteige und fahre.
Alle technischen Ausstattungen nutze ich eigentlich regelmäßig. 360° Kamera finde ich gut. Akustikverglasung mag ich in keinem Auto mehr missen. HK ist obligatorisch und entgegen der Ansicht einiger VErkäufer deutlich besser als das Küchenradio das Serie verbaut ist. AHK nutze ich für den Heckträger und im Notfall mal für einen Pferdehänger.
Glaube am ehesten hätte ich auf die elektrischen Sitze verzichten können mit der Memoryfunktion. Da bin ich irgendwie enttäuscht von, aber auf 3,75 im Monat kommts dann auch nicht mehr an.
Ich bin weit entfernt, eine Buchhalterausstattung zu empfehlen! Ganz weit! Ich freue mich auch jeden Tag in meinen Bimmer einzusteigen bzw. ihn allein schon beim Anblick von außen zu mögen. Daher auch zum 4. mal in Folge Investition in Individual-Lack zb. Ich bestelle jedoch nicht Dinge wie ACC oder Panorama zb,, weil ich FÜR MICH festgestellt habe, dass ich das nicht brauche und der Nutzen nicht gegeben ist. Schon gar nicht bestelle ich, weil ich dabei an den Wiederverkauf denke. Aber klar: Jeder kann natürlich ankreuzen, was er mag, ob er es braucht oder nicht. 😊
-
-
Man könnte natürlich auch Carbon Teile bestellen und die schwarz lackieren lassen.. wäre zwar nicht Optimal würde aber gehen, sollte man keine passenden schwarzen finden.
Habe ich auch schon überlegt. Aber das wäre doch zu schade und man würde viel Kohle verbraten. 🤪